Hilfe Stabis E11

Diskutiere Hilfe Stabis E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; servus ,habe heute versucht von TTE die Stabis einzubauen.Vorne hat alles futzenukelt aber Hinten ging gar nichts.Hat jemand nen Tip?Wie bekomme...

  1. #1 Dodokoettel, 07.01.2003
    Dodokoettel

    Dodokoettel Guest

    servus ,habe heute versucht von TTE die Stabis einzubauen.Vorne hat alles futzenukelt aber Hinten ging gar nichts.Hat jemand nen Tip?Wie bekomme ich den hinteren Stabi ausgetauscht?<br />Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 07.01.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo,

    also ich würd dir raten, daß Du mal bei Toyota anrufst. Die können Dir das bestimmt sagen.<br />Ups, hab ich das schon etwa dir gesagt? :D

    Gruß ALEX
     
  4. #3 SB-Corolla, 07.01.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Was für Probleme hast du? Bekommst du sie nicht auf oder passt nix?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mail doch Hardy, er hat die Teile seit geraumer Zeit an seinem E11 verbaut. Vermutlich ist er sonst der einzige, der hier die Dinger verbaut hat.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Tankschlauch ab, ggf. eine der beiden Tankhalteriemen, Räder natürlich, Bremssättel, und vielleicht noch mehr Fahrwerksteile. Das ist eine verdammte Prokelarbeit, den Stabi da raus- bzw. reinzubekommen. Den muß man irgendwie verdrehen, damit er mit seinen ganzen Windungen da durchpaßt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dodokoettel, 09.01.2003
    Dodokoettel

    Dodokoettel Guest

    Moin,Ich weiss nicht wie ich den alten Stabi demontieren muss und den Neuen dran d.h. Federbein ab oder Tank ab??
     
  9. #7 Fipsino, 09.01.2003
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!<br />Alles Fit??<br />Probleme???<br />Gruß<br />Ingo
     
Thema:

Hilfe Stabis E11

Die Seite wird geladen...

Hilfe Stabis E11 - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...