Hilfe Stabis E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dodokoettel, 07.01.2003.

  1. #1 Dodokoettel, 07.01.2003
    Dodokoettel

    Dodokoettel Guest

    servus ,habe heute versucht von TTE die Stabis einzubauen.Vorne hat alles futzenukelt aber Hinten ging gar nichts.Hat jemand nen Tip?Wie bekomme ich den hinteren Stabi ausgetauscht?<br />Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 07.01.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo,

    also ich würd dir raten, daß Du mal bei Toyota anrufst. Die können Dir das bestimmt sagen.<br />Ups, hab ich das schon etwa dir gesagt? :D

    Gruß ALEX
     
  4. #3 SB-Corolla, 07.01.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Was für Probleme hast du? Bekommst du sie nicht auf oder passt nix?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mail doch Hardy, er hat die Teile seit geraumer Zeit an seinem E11 verbaut. Vermutlich ist er sonst der einzige, der hier die Dinger verbaut hat.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Tankschlauch ab, ggf. eine der beiden Tankhalteriemen, Räder natürlich, Bremssättel, und vielleicht noch mehr Fahrwerksteile. Das ist eine verdammte Prokelarbeit, den Stabi da raus- bzw. reinzubekommen. Den muß man irgendwie verdrehen, damit er mit seinen ganzen Windungen da durchpaßt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dodokoettel, 09.01.2003
    Dodokoettel

    Dodokoettel Guest

    Moin,Ich weiss nicht wie ich den alten Stabi demontieren muss und den Neuen dran d.h. Federbein ab oder Tank ab??
     
  9. #7 Fipsino, 09.01.2003
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!<br />Alles Fit??<br />Probleme???<br />Gruß<br />Ingo
     
Thema:

Hilfe Stabis E11

Die Seite wird geladen...

Hilfe Stabis E11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...