HILFE!!!Sportsitze im yaris .was sagt der TÜV??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yami, 19.11.2004.

  1. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wollte wissen wie das mit sportsitzen im yaris aussieht und was der tüv dazu sagt und ob es ne lösung gibt um dann auch die restlichen airbags aktiv zu lassen da ja die seiten airbags dann fehlen und sofort alles lahmgelegt wird was mit airbag zu tun hat und das fände ich weniger lustig.WER KANN MIR HELFEN???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 20.11.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal ein bischen googlen,

    wollte bei mir auch erst zwecks sportsitze nur die seitenairbags stilllegen, habe dann aber ALLE stillgelegt, also steuergerät und kabel und so raus!

    Und zwar musst du im Internet nach Firmen schauen die Autos "behindertengerecht" umbauen, die dürfen nämlich keinen Seitenairbag haben, da gibt es dann einen gewissen Widerstand der eingelötet wird in den stecker, so das das steuergerät denkt, die seitenairbags sind noch eingesteckt, und keine Fehlermeldung bringt.!
    Dann funktionieren auch die anderen noch!

    Gruss
    Daniel
     
  4. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    jo werd ich mal machen danke für den tip.
     
  5. #4 Asian_Fighter, 21.11.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    ma ne frage, was muss ich tun,haben oda so damit der TÜV mir die ausgebaute arbageinrichtungen(alles, steuergerät,bags kabel und so) einträgt?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!!Sportsitze im yaris .was sagt der TÜV??

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!Sportsitze im yaris .was sagt der TÜV?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...