HILFE!!!Sportsitze im yaris .was sagt der TÜV??

Diskutiere HILFE!!!Sportsitze im yaris .was sagt der TÜV?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte wissen wie das mit sportsitzen im yaris aussieht und was der tüv dazu sagt und ob es ne lösung gibt um dann auch die restlichen airbags...

1. Yami

Yami Junior Mitglied

Wollte wissen wie das mit sportsitzen im yaris aussieht und was der tüv dazu sagt und ob es ne lösung gibt um dann auch die restlichen airbags aktiv zu lassen da ja die seiten airbags dann fehlen und sofort alles lahmgelegt wird was mit airbag zu tun hat und das fände ich weniger lustig.WER KANN MIR HELFEN???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 20.11.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Du musst mal ein bischen googlen,

wollte bei mir auch erst zwecks sportsitze nur die seitenairbags stilllegen, habe dann aber ALLE stillgelegt, also steuergerät und kabel und so raus!

Und zwar musst du im Internet nach Firmen schauen die Autos "behindertengerecht" umbauen, die dürfen nämlich keinen Seitenairbag haben, da gibt es dann einen gewissen Widerstand der eingelötet wird in den stecker, so das das steuergerät denkt, die seitenairbags sind noch eingesteckt, und keine Fehlermeldung bringt.!
    Dann funktionieren auch die anderen noch!

Gruss
    Daniel

4. Yami

Yami Junior Mitglied

jo werd ich mal machen danke für den tip.

5. #4 Asian_Fighter, 21.11.2004
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

ma ne frage, was muss ich tun,haben oda so damit der TÜV mir die ausgebaute arbageinrichtungen(alles, steuergerät,bags kabel und so) einträgt?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!!Sportsitze im yaris .was sagt der TÜV??

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!Sportsitze im yaris .was sagt der TÜV?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...