Hilfe! Sicherung seitlich am Sicherungskasten bei Toyota Starlet?

Diskutiere Hilfe! Sicherung seitlich am Sicherungskasten bei Toyota Starlet? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich besitze einen Starlet P8. Meine Rücklichter gehen nicht mehr. Ich habe die Birnchen gewechselt, was aber nichts gebracht hat. Darauf habe...

1. Gast

Gast Guest

Hi,

ich besitze einen Starlet P8. Meine Rücklichter gehen nicht mehr. Ich habe die Birnchen gewechselt, was aber nichts gebracht hat. Darauf habe ich den Stromfluß an den Sicherungen getestet. Dabei habe ich festgestellt, daß bei der Sicherung die seitlich an den anderen Sicherungen angeclipt ist keinen Strom führt... Was kann da los sein ? Übrigens geht die Beleuchtung der Amatur auch nicht mehr!

Danke für die Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

Sas_P8 Guest

ist die sicherung denn noch in ordnung?

ich muss gleich eh ans auto, da kann ich wenn du willst mal gucken, welche fuer ruecklichter und amaturenbeleuchtung zustaendig ist.

4. Sas_P8

Sas_P8 Guest

also du solltest mal sicherung 13 ueberpruefen.

das ist die 15 A sicherung im inneren sicherungskasten links, die 2. von oben ;)

Thema: Hilfe! Sicherung seitlich am Sicherungskasten bei Toyota Starlet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet sicherungskasten

,
  2. Sicherungskasten toyota starlet

,
  3. toyota sicherungsbelegung

,
  4. toyota yaris rücklicht sicherung,
  5. toyota starlet Rücklicht geht nicht ,
  6. toyota xp9 rücklicht sicherung,
  7. wo befindet sich sicherungskasten toyota starlet,
  8. toyota starlet sicherungen,
  9. sicherung radio toyota starlet p9,
  10. toyota star sicherungen,
  11. sicher7ngskasten toyota starlet p9,
  12. Toyota starlet 98 Sicherungen ,
  13. toyota starlet ruecklichtprobleme,
  14. yaris lichter amatur,
  15. toyota p9 starlet sicherungen Rücklicht ,
  16. toyota starlet Rücklicht geht
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Sicherung seitlich am Sicherungskasten bei Toyota Starlet? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...