HILFE Servopumpe verbraucht Flüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Freak, 19.07.2004.

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Meine Servopumpe verbraucht Servoflüssigkeit, allerdings nicht viel. Mein verdacht liegt bei der 215er Bereifung das die Pumpe dadaurch etwas stark beansprucht wird. Kann das sein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 19.07.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Die Lenkung ansich wird schon mehr beansprucht. Drückt´s denn irgendwo raus? Da müsste man doch Ölspuren sehen. Bei mir ist es auch undicht. Oben am Deckel immer zugesifft und unten auch schmierig. Evtl. aber auch bei den Schläuchen oder beim Lenkgetriebe mal gucken ob es da irgendwo schwitzt.

4. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    is wohl ne MAcke vom E10 is bei mir auch.Direkt beim Servoschleuch am Servobehälter drückts raus der Schlauch kostet aber 200 € und das ist mir zu viel´.kippe ich halt immer etwas nach ca 1-2 mal im Jahr

5. Freak

Freak Lebende Foren Legende

ich hab eben noch nie irgendwo spuren gesehen, muss nochmal schauen ob ich doch irgendwo was finde.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE Servopumpe verbraucht Flüssigkeit

Die Seite wird geladen...

HILFE Servopumpe verbraucht Flüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.