HILFE Servopumpe verbraucht Flüssigkeit

Diskutiere HILFE Servopumpe verbraucht Flüssigkeit im Motor Forum im Bereich Technik; Meine Servopumpe verbraucht Servoflüssigkeit, allerdings nicht viel. Mein verdacht liegt bei der 215er Bereifung das die Pumpe dadaurch etwas...

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Meine Servopumpe verbraucht Servoflüssigkeit, allerdings nicht viel. Mein verdacht liegt bei der 215er Bereifung das die Pumpe dadaurch etwas stark beansprucht wird. Kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 19.07.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die Lenkung ansich wird schon mehr beansprucht. Drückt´s denn irgendwo raus? Da müsste man doch Ölspuren sehen. Bei mir ist es auch undicht. Oben am Deckel immer zugesifft und unten auch schmierig. Evtl. aber auch bei den Schläuchen oder beim Lenkgetriebe mal gucken ob es da irgendwo schwitzt.
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    is wohl ne MAcke vom E10 is bei mir auch.Direkt beim Servoschleuch am Servobehälter drückts raus der Schlauch kostet aber 200 € und das ist mir zu viel´.kippe ich halt immer etwas nach ca 1-2 mal im Jahr
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eben noch nie irgendwo spuren gesehen, muss nochmal schauen ob ich doch irgendwo was finde.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE Servopumpe verbraucht Flüssigkeit

Die Seite wird geladen...

HILFE Servopumpe verbraucht Flüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......