Hilfe!!! SerienreifengrÖsse T20

Diskutiere Hilfe!!! SerienreifengrÖsse T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HAllo, in meinem 1998er T20 Celica ist nur die Reifengrösse 205/55/15 eingetragen, es gibt mittlererweile fast keine Winterreifen mehr in dieser...

  1. #1 Highwayman1301, 20.10.2007
    Highwayman1301

    Highwayman1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    in meinem 1998er T20 Celica ist nur die Reifengrösse 205/55/15 eingetragen, es gibt mittlererweile fast keine Winterreifen mehr in dieser Grösse zu erwerben.
    Kann es sein, das Seitens Toyota für diese Fahrzeug noch eine weitere Freigabe für die Serien-Alufelgen besteht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wäre noch interessant, welche T20....
     
  4. #3 Highwayman1301, 20.10.2007
    Highwayman1301

    Highwayman1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    170 PS 2.0 3SGE Motor Super-Strut-Fahrwerk,
     
  5. #4 Alphazulu, 20.10.2007
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Nein ich hatte ma als ich mein gt noch hate ma bei händler angefragt der mir nichts sagen konte auser kauf dir andere alufelgen wo ne reifen gröse mit eingetragen wir die billiger ist .

    meine nachfrage bei toyota direkt ergab auch keine ergebnise da toyota kein weitere freigabe für die orginal alus gegeben hatt auser die 205 55 15


    zum glück habe ich jetzt die four die zwar auch ein unmögliche gröse hatte 215 50 16 aber durch eine nachfrage beim tüv die da was verglichen haben habe ich jetzt 205 55 16( ab 50 euro pro reifen) eingetragen was eine wirkliche einheistgöße ist(mercedes ,bmw und so).


    weis nicht wie das ist wen du dir günstige 16 zoll felgen besorgen kannst ob man die größe nicht einfach auch eintragenlassen kannst wen ich dir ne kopi von schein zu kommen lasse t20 ist t20 oder
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! SerienreifengrÖsse T20

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! SerienreifengrÖsse T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...