Hilfe! Seitenschweller Gutachten benötigt

Diskutiere Hilfe! Seitenschweller Gutachten benötigt im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe von einem Freund seine Stoßstangen und Seitenschweller bekommen. Ich dachte erst, er fuhr die Sportausgabe vom Corolla E9 Liftback, und...

1. #1 Sven K., 24.05.2002
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Ich habe von einem Freund seine Stoßstangen und Seitenschweller bekommen. Ich dachte erst, er fuhr die Sportausgabe vom Corolla E9 Liftback, und da waren d.Schweller ja Serienmäßig dran. Nun war ich aber beim Toyotahändler und wollte mir eine Bescheinigung holen, dass sie Serienmäßig von Toyota sind und keiner Eintragung etc. benötigen, doch er fand sie nicht im Sortiment, da Toyotateile immer als Bezeichnung 2mal 5stellige Zahlen + 2Buchstaben haben.<br />Auf den Schwellern steht aber folgende Bezeichnung drauf:<br />Links AFS CO 6025 St6025<br />Rechts AFS CO 6035 St 6035

Habt ihr eine Ahnung von welcher Firma die sind? Wo ich ein Gutachten dafür herbekomme?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe.<br />Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Seitenschweller Gutachten benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Seitenschweller Gutachten benötigt - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...