Hilfe! Seitenschweller Gutachten benötigt

Diskutiere Hilfe! Seitenschweller Gutachten benötigt im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe von einem Freund seine Stoßstangen und Seitenschweller bekommen. Ich dachte erst, er fuhr die Sportausgabe vom Corolla E9 Liftback, und...

  1. #1 Sven K., 24.05.2002
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von einem Freund seine Stoßstangen und Seitenschweller bekommen. Ich dachte erst, er fuhr die Sportausgabe vom Corolla E9 Liftback, und da waren d.Schweller ja Serienmäßig dran. Nun war ich aber beim Toyotahändler und wollte mir eine Bescheinigung holen, dass sie Serienmäßig von Toyota sind und keiner Eintragung etc. benötigen, doch er fand sie nicht im Sortiment, da Toyotateile immer als Bezeichnung 2mal 5stellige Zahlen + 2Buchstaben haben.<br />Auf den Schwellern steht aber folgende Bezeichnung drauf:<br />Links AFS CO 6025 St6025<br />Rechts AFS CO 6035 St 6035

    Habt ihr eine Ahnung von welcher Firma die sind? Wo ich ein Gutachten dafür herbekomme?

    Wäre echt dankbar für eure Hilfe.<br />Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Seitenschweller Gutachten benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Seitenschweller Gutachten benötigt - Ähnliche Themen

  1. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....