HILFE!! Schweller leicht eingedrückt!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Umpelinchen, 03.03.2006.

  1. #1 Umpelinchen, 03.03.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich hab ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen!!!
    Bin heute von der Arbeit nach hause gefahren und bin auf dem Firmenhof ein bisschen (ungewollt) ins rutschen gekommen!!
    Und bin volle breitseite in einen Schnee-Eis-Geröllhaufen reingerutscht!
    Hat ein bisschen gekracht.Als ich dann von meinem Chef mit dem Traktor vorwärts rausgezogen wurde sah ich erstmal gar nix!
    Nunja bin ich dann nach Hause gefahren!Bei mir aufm Hof dachte ich mir mal ich schaus mir genauer an!
    Da fiel mir dann auf dass hinten bei der Fahrerseite der Schweller ein wenig (wirklich nicht viel man sieht es auch nur wenn man genau hinsieht oder mit der Hand drübergeht) eingedrückt ist und ein wenig Lack abgeblättert ist.
    Sonst ist alles normal!!Die Stelle ist ca 15cm lang und ist auch nicht beim rausziehen passiert!!

    Also meine Frage nun, wie kann ich das ganzie wieder gradebiegen??
    Denn ich hab Angst dass nächsten Monat meine Nippon-Schweller nicht mehr hinpassen bzw. einen Abstand an der Stelle haben!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 04.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hatten wir bei unserem avensis auch mal. war vom vorbesitzer. da du von innen nicht an die stelle rankommst, bleibt eigentlich nur, lack abschleifen, beilagscheiben dranschweißen und stück für stück rausziehen. dann ggf. noch ein bissl spachtel und danach lackieren.
     
Thema:

HILFE!! Schweller leicht eingedrückt!

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Schweller leicht eingedrückt! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...