hilfe !!! schnell!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Camouflage*, 07.04.2009.

  1. #1 *Camouflage*, 07.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hallo

    hab ein problem mit meinem schrauben die zwieschen dem federbein und dem halter(oberhalb des querlenkers da wo die bremse auch befestigt wird)liegen es sind auf jedem rad 2 von der sorte ... nach dem einbau des k-sports hab ich gemerkt das die schrauben da zu kurz sind die mutter wird nichtmal komplett verwendet hat jemand damit erfahrungen gemacht? leider ist diese möglichkeit in keinen der papiere aufgeführt :( ....... weis vllt jemand was für eine festigkeitsklasse die schrauben haben ?


    und auserdem hab ich noch ein falsches gutachten von dnen beckommen .... ich bin maßlos enttöuscht :( :( :( X( X( X( X(


    danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 07.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ja ist doch so ;( ich brauch die blöden bolzen da neu und das gutachten ist auch total fürn a**** für die kohle hab ich mehr erwarten :(
     
  4. #3 the_iceman, 07.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wir sind doch nicht das k-sport forum. :D

    geht nur um den threadtitel. :]


    wieviele umdrehungen macht die schraube?
     
  5. #4 Ferniswolf, 07.04.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte,

    fahr einfach in Eisenwarenladen und Kauf dir Neue. :rolleyes:

    Ein wenig längere, rostfrei, mit 12.9 Festigkeit. Beilagscheiben und Selbstsichernde Mutter dazu, kostet keine 10.--€

    MfG
    Ferniswolf
     
  6. #5 *Black Devil*, 07.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und ich über die Rechtschreibung.... weiss immer noch net, was er will...
     
  7. #6 *Camouflage*, 07.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ne is ok hat sich erledigt die haben mir das falsche fahrwerk geschickt ... unfassbar!!!
    und die rechtschreubung ist für die katz das weis ich selber !!!



    @admin bitte den thread schließen
     
  8. #7 the_iceman, 07.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    welches haben die dir denn geschickt?
    wundert mich, dass überhaupt was gepasst hat.

    hast dus anhand der nummer festgestellt?

    wäre schön, wenn du nach kurzer einfahrphase mal bitte einen kurzen bericht abgibst. :]
     
  9. #8 *Black Devil*, 07.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das richtige bestellt und das falsche geliefert...

    Mann mann mann...so was hab ich gern... :( :(
     
  10. #9 Starmotion, 07.04.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91

    kann doch mal passieren!
     
  11. #10 *Camouflage*, 07.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ist erst beim tüv aufgefahlen weil die papiere iwie nicht übereinstimmten und dan haben ma noch bemerkt das die schrauben iwie net lang genug waren was beim einbau aber überhaubt nicht aufgefahlen ist aber ansonsten hat alles wunderbahr gepasst ... deswegen hab ich auch bis zu letzt kein verdacht geschöpft ...komische sache :(
     
  12. #11 *Camouflage*, 07.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    aso ja ist übrigens das fahrwerk ausm e11
     
  13. #12 the_iceman, 07.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    komisch. ?(
    dabei sollen doch die fahrwerke soweit identisch sein.
     
  14. #13 *Camouflage*, 07.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    das ist ja auch das problem gewesen nur die halter unten sind etwas anders und die federn der rest ist identisch aber grad die 2 sachen amchen extrem viel aus
     
  15. #14 *Camouflage*, 07.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow

    kann ich dir nicht sagen bin nicht viel mit gefahren aber fühlt sich gut an vom verhalten her aber es ist das falsche obwohl es gut gepasst hat
     
  16. #15 MarcoDrueckes, 07.04.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    das is jetz dumm gelaufen....... das sah echt aus als ob alles gepasst hat

    ich kanns übrigens bestätigen das auto liegt wunderbar auf der straße un da macht kurvenfahren richtig spaß ( auch wenns nur als beifahrer is xD)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Ibschinese, 07.04.2009
    Ibschinese

    Ibschinese Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AVENSIS T25 Combi 1CD-FTV 2.0 116PS

    Entschuldigung, aber wenn er so quatscht , wie er schreibt, dann sehe ich schwarz. Diese Hieroglyphen ziehen sich durch den gesamten Thread. Und dann noch Abkürzungen, wie iwie rein schreiben.
    Erst bitte Sätze schreiben, die andere sich nicht laut vorlesen müssen, um zu kapieren, was er will, und dann kann man anfangen irgendwie etwas ab zu kürzen.
    Das mußte ich jetzt los werden.
     
  19. #17 *Camouflage*, 07.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
     
Thema:

hilfe !!! schnell!!!

Die Seite wird geladen...

hilfe !!! schnell!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...