Hilfe: Schluesselkompatibilitaet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von memotronics, 11.01.2015.

1. #1 memotronics, 11.01.2015
    memotronics

memotronics Grünschnabel

Fahrzeug:
    1949 Pontiac Chieftain
    Ein Toyotaschluessel der z. B. in einen 2000er Camry oder Corolla passt, der geht ja nun auch in diverse andere Toyotas. Meine Frage: Wo finde ich eine Liste welche diese informationen hergiebt?

Ich habe diese Liste fuer die "Amerikanischen" Toyotas, brauche Sie allerdings jetzt fuer den Europaeischen (oder zumindest Deutschen) Markt. Ich bin mir naemlich nicht 100% sicher ob villeicht unterschiedliche Schloesser fuer verschiedene Laender benutzt werden.

Und sorry, keine Umlaute auf meiner Tastatur...

mfg
    Johannes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 11.01.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Willst wohl Autos klauen??(8o:]

4. #3 memotronics, 11.01.2015
    memotronics

memotronics Grünschnabel

Fahrzeug:
    1949 Pontiac Chieftain
    Nicht wirklich... Wir verkaufen Schloesser (fuer Anhaenger, oder Vorhaengeschloss u.s.w.) die per Autoschluessel geoeffnet werden: Beim ersten Einsetzen wird das Schloss auf den besagten Schluessel kodiert. Wuerden wir natuerlich auch gerne in Deutschland anbieten.

5. #4 Corollamen, 12.01.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Hallo
    Kann dir auch nicht weiter helfen,würde es auch nicht tun.
    Habe den gleichen Gedanken dabei im Kopf,wie mein Vorredner.
    Villeicht wirst du ja anderweitig fündig,kann mir nicht vorstellen,das dir hier jemand hilft,
    dir Irgentwelche Listen zu beschaffen.:P:P

6. #5 PoorFly, 12.01.2015
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  7. #6 memotronics, 12.01.2015
    memotronics

memotronics Grünschnabel

Fahrzeug:
    1949 Pontiac Chieftain
    Ich finde die Idee sogar ziemlich geil. Die dinger sind leider relativ schwer, aber die Qualitaet ist ueberzeugend. Wie die meissten amerikanischen Firmen ist der Hersteller nicht besonders gut wenn es um den Export geht, und konnte uns daher die Frage auch nicht beantworten.

Ich erwarte auch uebrigens nicht das mir jemand die Liste zusammenstellt, logo, aber ein paar Hinweise wo ich diese informationen finden koennte ist ja nicht gerade Staatsgeheimniss. (Und wenn doch, dann richte ich meine Frage an die NSA). Da ich selbst seit einer Ewigkeit nicht in DE bin, kenne ich mich so ziemlich ueberhaupt nicht aus wenn es um sowas geht.

Danke,

Johannes

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: Schluesselkompatibilitaet

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Schluesselkompatibilitaet - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...