Hilfe: Schluesselkompatibilitaet

Diskutiere Hilfe: Schluesselkompatibilitaet im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ein Toyotaschluessel der z. B. in einen 2000er Camry oder Corolla passt, der geht ja nun auch in diverse andere Toyotas. Meine Frage: Wo finde...

  1. #1 memotronics, 11.01.2015
    memotronics

    memotronics Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1949 Pontiac Chieftain
    Ein Toyotaschluessel der z. B. in einen 2000er Camry oder Corolla passt, der geht ja nun auch in diverse andere Toyotas. Meine Frage: Wo finde ich eine Liste welche diese informationen hergiebt?

    Ich habe diese Liste fuer die "Amerikanischen" Toyotas, brauche Sie allerdings jetzt fuer den Europaeischen (oder zumindest Deutschen) Markt. Ich bin mir naemlich nicht 100% sicher ob villeicht unterschiedliche Schloesser fuer verschiedene Laender benutzt werden.

    Und sorry, keine Umlaute auf meiner Tastatur...

    mfg
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 11.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Willst wohl Autos klauen??(8o:]
     
  4. #3 memotronics, 11.01.2015
    memotronics

    memotronics Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1949 Pontiac Chieftain
    Nicht wirklich... Wir verkaufen Schloesser (fuer Anhaenger, oder Vorhaengeschloss u.s.w.) die per Autoschluessel geoeffnet werden: Beim ersten Einsetzen wird das Schloss auf den besagten Schluessel kodiert. Wuerden wir natuerlich auch gerne in Deutschland anbieten.
     
  5. #4 Corollamen, 12.01.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo
    Kann dir auch nicht weiter helfen,würde es auch nicht tun.
    Habe den gleichen Gedanken dabei im Kopf,wie mein Vorredner.
    Villeicht wirst du ja anderweitig fündig,kann mir nicht vorstellen,das dir hier jemand hilft,
    dir Irgentwelche Listen zu beschaffen.:P:P
     
  6. #5 PoorFly, 12.01.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    197
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  7. #6 memotronics, 12.01.2015
    memotronics

    memotronics Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1949 Pontiac Chieftain
    Ich finde die Idee sogar ziemlich geil. Die dinger sind leider relativ schwer, aber die Qualitaet ist ueberzeugend. Wie die meissten amerikanischen Firmen ist der Hersteller nicht besonders gut wenn es um den Export geht, und konnte uns daher die Frage auch nicht beantworten.

    Ich erwarte auch uebrigens nicht das mir jemand die Liste zusammenstellt, logo, aber ein paar Hinweise wo ich diese informationen finden koennte ist ja nicht gerade Staatsgeheimniss. (Und wenn doch, dann richte ich meine Frage an die NSA). Da ich selbst seit einer Ewigkeit nicht in DE bin, kenne ich mich so ziemlich ueberhaupt nicht aus wenn es um sowas geht.

    Danke,

    Johannes
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: Schluesselkompatibilitaet

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Schluesselkompatibilitaet - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...