Hilfe !!Scheinwerfer ausbauen Previa R3

Diskutiere Hilfe !!Scheinwerfer ausbauen Previa R3 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Brauche Tips zum Scheinwerferausbau beim Previa R3 2.4 vvti. Da sie bei Regen und beim Waschen des Autos immer anlaufen(INNEN!) Hintere...

  1. #1 Alu-Hansl, 23.08.2005
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Brauche Tips zum Scheinwerferausbau beim Previa R3 2.4 vvti.
    Da sie bei Regen und beim Waschen des Autos immer anlaufen(INNEN!)
    Hintere Gummidichtungen 100% dicht!
    Keine sichtbaren Risse oder ähnliches!
    Wurden schon einmal getauscht! Problem aber immer noch vorhanden!
    Möchte nun selbst versuchen dagegen etwas zu unternehmen.
    zB. kleine Silikondichtung aus der Tube rund um die Klebenaht (Orig.)
    zu legen.
    Habe aber nach dem öffnen der 2 sichtbaren Schrauben die Scheinwerfer nicht einmal bewegen können.
    Gibts da irgendeinen Trick oder sind da noch irgendwo versteckte Schrauben oder Klammern?
    Bitte Toyota -Speziallisten oder Mechaniker um Hilfe!
    Dringend!

    lg Hansl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 24.08.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    stoßfänger vorn muss ab oder mindestens soweit gelöst werden, dass du ihn gut 20 cm vom scheinwerfer wegbewegen kannst. abbauen ist besser, gefahr des reißens des lackes oder lackkratzer beim scheinwerferausbau werden vermieden.

    dann siehst du noch zwei nasen unten drunter, vielleicht 5cm unter der eigentlichen stoßfängeroberkant (der ist ja ab), reindrücken und dann von unten nach oben LEICHT rauskippen, aufpassen, dass du die ösen für die befestigungsschrauben oben nicht wegbrichst!!

    kabel abzeihen, fertig
     
  4. #3 Alu-Hansl, 24.08.2005
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe!

    lg Hansl
     
Thema: Hilfe !!Scheinwerfer ausbauen Previa R3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. toyota previa glühlampe scheinwerfer

    ,
  3. rallye scheinwerfer zerlegen

    ,
  4. previa scheinwerfer ausbauen,
  5. toyota previa scheinwerferlampe tauschen
Die Seite wird geladen...

Hilfe !!Scheinwerfer ausbauen Previa R3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

    Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  5. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

    Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...