Hilfe!!! Scheibe geht nicht mehr rauf..

Diskutiere Hilfe!!! Scheibe geht nicht mehr rauf.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Die Scheibe auf der Beifahrerseite geht nicht mehr rauf... Beim runterfahren hats mal geknackt, seitdem tut sich nix mehr... Weder rauf noch...

  1. #1 Jackhammer, 10.04.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheibe auf der Beifahrerseite geht nicht mehr rauf... Beim runterfahren hats mal geknackt, seitdem tut sich nix mehr... Weder rauf noch runter. Ist da irgendwas kaputt bzw. aus der Führung?

    Wie kriegt man die Scheibe wieder rauf????

    Sind E-Fenster...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 10.04.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Jo, an der Türabdeckung hapert es nun. Die kriegen wir nicht ab... :D

    Gelaufen hat sie 172000...
    Scheint eher, dass sie aus der Führung gesprungen ist... Kann das sein?
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Vermutlich das Zugband defekt, daß hatte meine Carina letztes Jahr auf der Fahrerseite. Allerdings haben wirs machen lassen, ich habe leider keine Ahnung, wie die Verkleidung demontiert werden kann.
     
  5. #4 Jackhammer, 10.04.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Zugband ist im Eimer...

    Wie teuer ist der Spaß???
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hab grad mal meinen Papa im Urlaub angerufen :D
    Er meinte es hätte 110 EUR mit Einbau gekostet (Toyota wisskirchen), aber es gibt zwei verschiedene Systeme, bei neuere Carinas kann man nur die komplette Einheit tauschen mitsamt dem Motor, das sind dann nochmal 100 EUR mehr, bei den älteren kann man die Zugbandmechanik einzeln tauschen. Gemeint ist vermutlich JP und GB Carina.
     
  7. #6 Jackhammer, 10.04.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich hatte die Japan Rina... :D

    Also nur Band tauschen, oder? ?(
     
  8. #7 Jackhammer, 10.04.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Les' ich ja jetzt erst...
    Dankääää!!!!!
    Grüß mal schön, unbekannter Weise... :D

    EDIT: Wisskirchen... kommt mir bekannt vor. Wo ist der Händler? Der in Rheinbach scheint mir nicht so sehr... pfiffig zu sein :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja bei meiner ging das so.
    Der Wisskirchen ist in Sankt Augustin Ort, direkt an HIT, ALDI, Breuers Pflanzenparadies ... kann man nicht übersehen.
     
  11. #9 Jackhammer, 11.04.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Prima, danke...
     
Thema: Hilfe!!! Scheibe geht nicht mehr rauf..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota scheibe geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Scheibe geht nicht mehr rauf.. - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...