Hilfe Schaltung Relai !!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corollaheitzer, 12.07.2008.

1. #1 Corollaheitzer, 12.07.2008
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag , würde gerne mal wissen wie dieses Kfz Relai geschalten ist habe bilder gemacht und die zahlen dran geschrieben die drauf stehen wo bei ich bei der zahl 30 weiß das es dauerplus ist nur der rest ? hier die bilder : [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

So postet einfach wenn ihr da ahnung von habt

Habe da noch ne frage weiß hier irgendwer wo ich Kfz-Zeitschaltrelais bekomme das ich eins brauch um auf meinen zusatz kanal der alarm anlage die coming home funktion zu klemmen .

Danke euch schon mal Mfg Sveni

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 12.07.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

4. #3 Corollaheitzer, 14.07.2008
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    danke dir nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht will zwischen meine fensterheber das relai schalten da sie auf zündung gehen sollen .

Mfg Sveni

5. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Wieso? Der gepostete Link zum *.pdf ist doch voll super!

30 - common (+ von Batterie)
    87a - Öffner
    87 - Schließer
    85 & 86 - Spule

mfg
    MBR

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Schaltung Relai !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Schaltung Relai !!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...