Hilfe - Schaltplan Bitte wo ?

Diskutiere Hilfe - Schaltplan Bitte wo ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe ein Problem in der Instrumentenanzeigenelekrik. Der hellblaue Stecker in der ROT/BRAUN Farbe mit 2 Silberstreifen quer - als Nummer 8...

1. #1 jensibus, 07.04.2006
    jensibus

jensibus Junior Mitglied

Ich habe ein Problem in der Instrumentenanzeigenelekrik.
    Der hellblaue Stecker in der ROT/BRAUN Farbe mit 2 Silberstreifen quer - als Nummer 8 Belegung im Stecker - soll eigentlich nur gegen Masse laufen.

Wenn dieser in die Armatur - Leiterbahn kommt setzt die " Gauge-Sicherung " aus.... Folge ist - Tacho-Tankanzeige und Drehzahl null. Auch bei Toyota steht man vorerst vor einem Rätsel.
    Der eine sagt: Tankanzeige - der andere Leiterbahn oder Armaturenblock.
    Strom liegt nicht an dieser Leitung - also was macht das Kabel für Unsinn ?

Woher bekomme ich einen detailierten Schaltplan - oder gibt es eine Hilfestellung von Toyota - Deutschland ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Schaltplan Bitte wo ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Schaltplan Bitte wo ? - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...