hilfe! rolla ts navi

Diskutiere hilfe! rolla ts navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; mahlzeit! brauche nen bißchen mehr bass in meinem rolla. hab das große navi drin. will das auch behalten und nur noch ne endstufe einbauen. wer...

1. #1 wipeout, 28.10.2005
    wipeout

wipeout Grünschnabel

mahlzeit!
    brauche nen bißchen mehr bass in meinem rolla. hab das große navi drin. will das auch behalten und nur noch ne endstufe einbauen. wer kann mir tips geben wie ich das ding am navi anschließe?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Am simpelsten geht das indem du einen High-Low-Adapter verwendest. Wenns nur für den Bass ist reicht es sogar wenn du nur einen Kanal anzapfst, was am leichtesten im rechten Fußraum am unteren A-Säulenende geht. Als Remote-Signal für die Endstufe kannst du den Zigarettenanzünder benutzen. So sparst du dir die Arbeit die ganze Mittelkonsole und das Navibedienteil ausbauen zu müssen.
    Der High>Low-Adapter macht nun aus dem Lautsprechersignal ein Vorverstärker-taugliches Signal.

mfg Eric

Thema:

hilfe! rolla ts navi

Die Seite wird geladen...

hilfe! rolla ts navi - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Toyota Yaris TS

Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  5. Yaris TS XP9

Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...