Hilfe Rallye Design

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 14.12.2006.

1. #1 Celi3S-GTE, 14.12.2006
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hallo hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, ich bin am Aufbau einer ST185 für die Rallye, jetzt gehts um das Desing des Wagens. vielleicht könnt ihr mir was vorschlagen, und in ein paar Bilder verdeutlichen. einziges muß :D die Grundfarbe soll oder bleibt schwarz. aber es ist nix gegen teillackierung zu sagen wenn ihr ein bild vom damals orginalen braucht, kann ich euch schicken.
    Also Danke schon mal im voraus.
    MFG Rene

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Schwarz... dann auf jeden Fall giftgrün/,,Kawasaki''-grün! Z.B. einen Rally-Streifen über die Karosserie, ca 250mm breit zwischen rechtem Scheinwerfer und Toyota Logo! In Giftgrün auch die Hersteller Decals auf die Karosserie. Auf's Dach irgendein Logo, zb das Toyota-Hörnchenlogo oder was auch immer! Maybe noch die Spiegel grün ;)

PS: Das wären/sind meine Pläne falls ich mal keine weiße bekomm sondern nur ne schwarze (was anderes kommt garned in die Tüte, es sei denn noch ein wirklich sau gut erhaltenes rot...) ;)

4. #3 Celi3S-GTE, 20.12.2006
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

und keiner ne idee oder nen vorschlag wie manns machen könnte?

5. Bombe

Bombe Senior Mitglied

lol? schau ma über deinen post....

6. #5 Celi - Freak, 21.12.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    spielst du auf die Rechtschreibung von Design an? ?(

übersieh es einfach und gib Tips. :]

7. #6 Celi3S-GTE, 21.12.2006
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

so jetzt besser??? :D

und wo bleibt dein vorschlag ?(

@celi-Freak Danke :D

so hab mal was probiert, was sagt ihr dazu.
    rein nur zwecks Lackierung. Werbung kommt noch drauf.
    Wahrscheinlich REPSOL in Blau aufs Gelb hinten, und ansonsten noch der ein oder andere Sponsor Aufkleber, plus das weiße starfeld in den Türen.

ups hier noch die Bilder :D
    http://fotoalbum.web.de/gast/burkert_rene/celica_Design

8. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Er meinte du sollst einen Post über deinen sehen um meinen zu sehen ;)
    Noch ein Vorschlag, schau dir n Polizei-Auto an und kleb das Muster nach, und dann auch in weiß anstatt der Polizei-Schriftzüge irgendwas eigenes :D

9. #8 Tóronn, 22.12.2006
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Bitte nicht, das hat der Banause gemacht der damals meine T18 gekauft hat :(

10. #9 Celi3S-GTE, 22.12.2006
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

11. Bombe

Bombe Senior Mitglied

genau das meinte ich...

du setzt die anfrage rein, einer antwortet und schreibt dir, wie mans machen könnte und dein nächster post ist dann: "und keiner ne idee oder nen vorschlag wie manns machen könnte?" . deswegen meinte ich, schau über deinen letzten post, da steht schonmal wenigstens ein vorschlag...

p.s. auf rechtschreibfehler achte ich schon gar nicht mehr :D :D

12. #11 Celi3S-GTE, 22.12.2006
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

ZITAT
    genau das meinte ich...

du setzt die anfrage rein, einer antwortet und schreibt dir, wie mans machen könnte und dein nächster post ist dann: "und keiner ne idee oder nen vorschlag wie manns machen könnte?" . deswegen meinte ich, schau über deinen letzten post, da steht schonmal wenigstens ein vorschlag...

p.s. auf rechtschreibfehler achte ich schon gar nicht mehr :D :D[/quote]

ja klar das habe ich gelesen und finde es auch gut das voodoo.master hier als einziger bis jetzt seine ideen schreibt.
    Aber wie ich es geschrieben habe gehts hier um ein Rallyedesign, was ich mal wirklich fahren will. und ich schrieb grundfarbe schwarz mit ner teillackierung so wie ich die Bilder gemacht habe. also die richtung will ich dazu brauche ich vorschläge oder ideen was man verbessern kann. sowas in der art. Aber hier hat wohl keiner so wirklich ideen oder interesse daran. X(
    P.s wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :D

13. #12 Celi - Freak, 22.12.2006
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du kennst doch sicher noch die Falken Celi. Was hällst du davon es so zu machen nur eben mit deinen beiden Farben.

So und nun sag nochmal, dir will keiner helfen... :D

14. #13 Celi3S-GTE, 22.12.2006
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

ausnahme :D von der idee her nicht schlecht hast du ein paar bessere aufnahmen davon. vielleicht von der seite

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Celi - Freak, 22.12.2006
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich schau mal meine Platte durch ob ich was finde.

17. #15 Celi3S-GTE, 22.12.2006
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

ok danke, habe auch eins gefundem im netz. so kann mir nun jemand die farben ändern in gelb schwarz. in zwei mal, einmal vorne gelb hinten schwarz und einmal umgedreht.
    Danke

hier die Falken Celi
    http://fotoalbum.web.de/gast/burkert_rene/Falken_Celi

Thema:

Hilfe Rallye Design

Die Seite wird geladen...

Hilfe Rallye Design - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...