hilfe radio geht nich mehr raus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von slizz, 18.03.2008.

  1. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ich formuliere es anders sonszt bekomme ich nie eine antwort...

    ich hab ein philipps radio im corolla e11 nicht facelift und möchte das rausholen, was jedoch nicht geht... hab mit den klammern versucht die man an der seite des radios reintut es rauszuholen aber geht nicht!

    gibts eine andere lösung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 18.03.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
  4. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay ... werde ich mal später probieren
     
  5. #4 *Black Devil*, 18.03.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mal ne Frage:

    war das Radio schon drin, wie du das Auto gekauft hast?
     
  6. #5 Energy_Master, 18.03.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    So wie ich den ersten Beitrag verstanden hab war das Original-Radio drin, was er gegen ein anderes getauscht hat und nun nicht mehr raus bekommt. Aber bissl verwirrend alles...
     
  7. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    hatte ein originales drinne das ging ohne probleme mit den 2 bügeln raus .. jetze das originale durch eins von philipps ersetzt und das möchte ich jetzt auch nicht mehr :D
     
  8. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also erstmal heißt die Firma Philips, die Autoradios sind jetzt VDO-Dayton.
    Das Philips wird auch mit den zwei Bügeln, ähnlich wie bei Blaupunkt entriegelt. Ggf. muß man die Bügel noch jeweils etwas nach außen drücken, damit die Verrigelungshaken nach innen gedrückt werden und ausrasten.

    Achso, welches Philips Modell ist es denn?

    bye, ylf
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ujj sorry ^^ dann philips halt... puhhh modell weiß ich jetzt nich aber ich schaue mal sobald ich wieder im auto war... ist aber ein ziemlich altes radio :)

    hmm ich hab die blaupunkt bügel benutzt soll ich die bügel eventuell etwas verbiegen? oder einfach ein wenig gewalt einsetzen :D?
     
  11. #9 Energy_Master, 19.03.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Vor meinem Pioneer hatte ich ein Blaupunkt drin. Hatte aber keine Bügel. Habe stattdessen Nägel genommen. Ging genauso. Einfach mal bissl wackeln und drücken. Kann schon bissl hängen.
     
Thema:

hilfe radio geht nich mehr raus

Die Seite wird geladen...

hilfe radio geht nich mehr raus - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...