Hilfe, quietschender Krümmer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Paseofreak, 14.04.2005.

1. #1 Paseofreak, 14.04.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab an meinen Paseo nen Fächerkrümmer aus Amiland verbaut und jetzt quietscht mein Wagen wie ne Müllhalte X(
    Problem ist, da wo der Krümmer ans Hosenrohr geflanscht ist (Dieser Kegel, der in die aufnahme des Hosenrohrs kommt um die Schwingungen abzufangen) ist keine Dichtung. Heißt Metal auf Metal. Der Durchmesser (Die offene Bohrung) des Kegels beträgt 6 cm. Weiß jemand ne passende Flache Dichtung oder aus was ich mir eine bauen kann ?(Das is nämlich schwer nervig ;()

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

tr117 Mitglied

Da gehört aber eine Dichtung rein, gib´s mit Sicherheit bei Toyota !!!
    Diese fettest Du dann mit Kupferpaste ein und gut ist ! :]

4. #3 duntradux, 14.04.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

da gehört mit sicherheit ne dichtung rein. die war bei mir auch durch. is so ne art graphit mit nem drahtgewebe drinn. hat mich ca 30€ :rolleyes: gekostet. bei sollchen sachen langt toyota hin das man nur noch mit den ohren schlackern kann und man denkt man steht in ner apotheke.....

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Die depperte Konstruktion hat der Fächer für meinen MR2 auch (der stammt auch aus Amiland, ist ein TRD-Nachbau). Aber ich werd das Teil eh umschweißen müssen und dabei wird dieser seltsame Flansch einem Flexrohr Platz machen.

mfg Eric

6. #5 Paseofreak, 15.04.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab bei meinen alten Krümmer nachgesehen, und da is ja auch so ne Dichtung (art Drahtgflecht) drin. Problem is halt nur, daß das Ding aus Amiland is und halt diese 6 cm (Paseo orginal nur ca.5cm) irgend eine Dichtung brauchen (die nicht dabei war X() und das der Krümmer ja nicht von Toyota selber ist.
    Gibt´s da nicht irgend so ne Matte zu selberausschneiden. Welchen Material kann man verwenden ?( Ich weiß nie ob die Leute wegen meinen Powerbock :D so schaun oder wegen dem Gequietsche :rolleyes:

Thema:

Hilfe, quietschender Krümmer

Die Seite wird geladen...

Hilfe, quietschender Krümmer - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher