Hilfe, quietschender Krümmer

Diskutiere Hilfe, quietschender Krümmer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab an meinen Paseo nen Fächerkrümmer aus Amiland verbaut und jetzt quietscht mein Wagen wie ne Müllhalte X( Problem ist, da wo der Krümmer ans...

  1. #1 Paseofreak, 14.04.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab an meinen Paseo nen Fächerkrümmer aus Amiland verbaut und jetzt quietscht mein Wagen wie ne Müllhalte X(
    Problem ist, da wo der Krümmer ans Hosenrohr geflanscht ist (Dieser Kegel, der in die aufnahme des Hosenrohrs kommt um die Schwingungen abzufangen) ist keine Dichtung. Heißt Metal auf Metal. Der Durchmesser (Die offene Bohrung) des Kegels beträgt 6 cm. Weiß jemand ne passende Flache Dichtung oder aus was ich mir eine bauen kann ?(Das is nämlich schwer nervig ;()
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Da gehört aber eine Dichtung rein, gib´s mit Sicherheit bei Toyota !!!
    Diese fettest Du dann mit Kupferpaste ein und gut ist ! :]
     
  4. #3 duntradux, 14.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    da gehört mit sicherheit ne dichtung rein. die war bei mir auch durch. is so ne art graphit mit nem drahtgewebe drinn. hat mich ca 30€ :rolleyes: gekostet. bei sollchen sachen langt toyota hin das man nur noch mit den ohren schlackern kann und man denkt man steht in ner apotheke.....
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Die depperte Konstruktion hat der Fächer für meinen MR2 auch (der stammt auch aus Amiland, ist ein TRD-Nachbau). Aber ich werd das Teil eh umschweißen müssen und dabei wird dieser seltsame Flansch einem Flexrohr Platz machen.

    mfg Eric
     
  6. #5 Paseofreak, 15.04.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab bei meinen alten Krümmer nachgesehen, und da is ja auch so ne Dichtung (art Drahtgflecht) drin. Problem is halt nur, daß das Ding aus Amiland is und halt diese 6 cm (Paseo orginal nur ca.5cm) irgend eine Dichtung brauchen (die nicht dabei war X() und das der Krümmer ja nicht von Toyota selber ist.
    Gibt´s da nicht irgend so ne Matte zu selberausschneiden. Welchen Material kann man verwenden ?( Ich weiß nie ob die Leute wegen meinen Powerbock :D so schaun oder wegen dem Gequietsche :rolleyes:
     
Thema:

Hilfe, quietschender Krümmer

Die Seite wird geladen...

Hilfe, quietschender Krümmer - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...