[Hilfe] Querstrebe passt nicht

Diskutiere [Hilfe] Querstrebe passt nicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich war heute bei Toyota um mir eine Querstrebe für hinten zu kaufen, weil ich ja meine Anhängerkupplung abgemacht habe. Das Teil passt...

1. #1 CorollaE11, 15.04.2005
    CorollaE11

CorollaE11 Mitglied

Hi Leute!

Ich war heute bei Toyota um mir eine Querstrebe für hinten zu kaufen, weil ich ja meine Anhängerkupplung abgemacht habe. Das Teil passt irgentwie nicht! Brauch ich dafür eine extra Halterung, muss ich die fest schrauben bis sie passt oder ist es vielleicht sogar eine falsche Querstrebe? Also wenn ich die an die Karosserie halte ist an den Löchern für die Schrauben noch ca. 2 cm Platz bis zur Karosserie. Die Querstrebe liegt aber am Kasten für das Reserverad auf, Ich hoffe dass ich mir helfen könnt!

MfG Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Hilfe] Querstrebe passt nicht

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Querstrebe passt nicht - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......