hilfe probleme mit Sicherungen im Corolla E11

Diskutiere hilfe probleme mit Sicherungen im Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hab mein radio ausgebuat und dabei wird wohl das gelbe kabel gegen den rahemen gekommen seien, auf jeden fall ging das innelicht aus und alle...

1. #1 adema87, 19.02.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hab mein radio ausgebuat und dabei wird wohl das gelbe kabel gegen den rahemen gekommen seien, auf jeden fall ging das innelicht aus und alle geräte die ohne schlüssel gehen sollte gehen nicht mehr- zentralverrieglung- innenraumbeleuchtung- radiospeicher- ...

ich geh von einer defekten sicherung aus weiss aber nicht welche die keleinen hab ich kontrolliert aber keine kapute geshen...

meine frage also weiss jemand welche es sein könnte?!?!?!

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prof.Z

Prof.Z Junior Mitglied

Laut schlauem Buch vom Corolla E11 müßte es eine 15A Sicherung im Motorraum bei der Batterie sein oder im Auto Fahrerseite eine 10A Sicherung beschriftet mit Gauge

4. #3 adema87, 20.02.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    super war die im motorraum, hatte sogar noch eine 15er *freu* :] :] :D :D
    dankeschön

Thema: hilfe probleme mit Sicherungen im Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla g6 sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

hilfe probleme mit Sicherungen im Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...