hilfe !!! problem mit der kupplung

Diskutiere hilfe !!! problem mit der kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leutz kann mir mal jemand auf die schnelle einen tip geben ! mir is das jetzt schon 2-3 mal pasiert wenn ich mit meinem corolla an der...

1. #1 michi1976, 20.10.2006
    michi1976

michi1976 Junior Mitglied

hallo leutz kann mir mal jemand auf die schnelle einen tip geben !
    mir is das jetzt schon 2-3 mal pasiert
    wenn ich mit meinem corolla an der ampel stehe und den gang drin hab kupplung getreten habe will mein auto los fahren
    da ich fest gestellt hab das mein corolla kein zug sondern die kupplung per druck geht kann es vieleicht sein das ich luft in der leitung hab
    brauche dringend eine antwort
    und wenn ja wo ist den der behälter von der kupplung
    ich sag jetzt schon mal vielen vielen dankt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.10.2006
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Da gibt es einige Antworten die du unter Suche finden wirst.
    1. Nehmer Zylinder undicht. Das ist der am Getriebe.
    Diagnose --> Zylinder unter der Gummiemanschette zur Ausrückhebel nass.

2. Geberzylinder undicht. Aber nicht nach aussen sondern innerhalb des Zylinders. Er kann den Druck nicht halten und die Flüssigkeit läuft über die Kolbendichtung zurück in den Behälter.

3. Luft in der Leitung. Entlüften bzw erneuern der Bremsflüssigkeit.

Gruß Tom

4. #3 michi1976, 20.10.2006
    michi1976

michi1976 Junior Mitglied

oh je das hört sich nicht gut an
    is das ein teure spass wenns nicht an der bremsflüssigkeit liegt

Thema:

hilfe !!! problem mit der kupplung

Die Seite wird geladen...

hilfe !!! problem mit der kupplung - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...