hilfe !!! problem mit der kupplung

Diskutiere hilfe !!! problem mit der kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leutz kann mir mal jemand auf die schnelle einen tip geben ! mir is das jetzt schon 2-3 mal pasiert wenn ich mit meinem corolla an der...

  1. #1 michi1976, 20.10.2006
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz kann mir mal jemand auf die schnelle einen tip geben !
    mir is das jetzt schon 2-3 mal pasiert
    wenn ich mit meinem corolla an der ampel stehe und den gang drin hab kupplung getreten habe will mein auto los fahren
    da ich fest gestellt hab das mein corolla kein zug sondern die kupplung per druck geht kann es vieleicht sein das ich luft in der leitung hab
    brauche dringend eine antwort
    und wenn ja wo ist den der behälter von der kupplung
    ich sag jetzt schon mal vielen vielen dankt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.10.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da gibt es einige Antworten die du unter Suche finden wirst.
    1. Nehmer Zylinder undicht. Das ist der am Getriebe.
    Diagnose --> Zylinder unter der Gummiemanschette zur Ausrückhebel nass.

    2. Geberzylinder undicht. Aber nicht nach aussen sondern innerhalb des Zylinders. Er kann den Druck nicht halten und die Flüssigkeit läuft über die Kolbendichtung zurück in den Behälter.

    3. Luft in der Leitung. Entlüften bzw erneuern der Bremsflüssigkeit.


    Gruß Tom
     
  4. #3 michi1976, 20.10.2006
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    oh je das hört sich nicht gut an
    is das ein teure spass wenns nicht an der bremsflüssigkeit liegt
     
Thema:

hilfe !!! problem mit der kupplung

Die Seite wird geladen...

hilfe !!! problem mit der kupplung - Ähnliche Themen

  1. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...