hilfe !!! problem mit der kupplung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von michi1976, 20.10.2006.

  1. #1 michi1976, 20.10.2006
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz kann mir mal jemand auf die schnelle einen tip geben !
    mir is das jetzt schon 2-3 mal pasiert
    wenn ich mit meinem corolla an der ampel stehe und den gang drin hab kupplung getreten habe will mein auto los fahren
    da ich fest gestellt hab das mein corolla kein zug sondern die kupplung per druck geht kann es vieleicht sein das ich luft in der leitung hab
    brauche dringend eine antwort
    und wenn ja wo ist den der behälter von der kupplung
    ich sag jetzt schon mal vielen vielen dankt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.10.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da gibt es einige Antworten die du unter Suche finden wirst.
    1. Nehmer Zylinder undicht. Das ist der am Getriebe.
    Diagnose --> Zylinder unter der Gummiemanschette zur Ausrückhebel nass.

    2. Geberzylinder undicht. Aber nicht nach aussen sondern innerhalb des Zylinders. Er kann den Druck nicht halten und die Flüssigkeit läuft über die Kolbendichtung zurück in den Behälter.

    3. Luft in der Leitung. Entlüften bzw erneuern der Bremsflüssigkeit.


    Gruß Tom
     
  4. #3 michi1976, 20.10.2006
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    oh je das hört sich nicht gut an
    is das ein teure spass wenns nicht an der bremsflüssigkeit liegt
     
Thema:

hilfe !!! problem mit der kupplung

Die Seite wird geladen...

hilfe !!! problem mit der kupplung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...