HILFE!!!! Poltergeräusch Corolla!

Diskutiere HILFE!!!! Poltergeräusch Corolla! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin seit 3 Wochen besitzer des neuen Corolla D4D Executive! Nun hab ich seit 2 Wochen bei Lastwechsel sprich beim Gasgeben oder wenn ich...

1. #1 Corolla Driver, 28.09.2004
    Corolla Driver

Corolla Driver Guest

Hallo ich bin seit 3 Wochen besitzer des neuen Corolla D4D Executive!
    Nun hab ich seit 2 Wochen bei Lastwechsel sprich beim Gasgeben oder wenn ich die Kupplung loslasse ein lautes Poltergeräusch!
    Ich war schon 2 mal in der Werkstatt die konnten aber nichts finden und das Geräusch wäre normal! Das kann ich mir aber nicht vorstellen da mein Bekannter kein Geräusch hat und der fährt denselben Corolla wie ich! Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tipp geben!
    Danke im Vorraus!

Corolla Driver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Black, 18.10.2004
    Jack Black

Jack Black Guest

Also ich kann nur raten zu einem anderen vertreter zu gehen.

wo ist den das geräusch genau?? nur so ungefair.

4. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Fahr auf jeden Fall noch zu nem Anderen Händler.
    Das hört sich in der Tat nicht normal an... :]

5. #4 pingelchen, 18.10.2004
    pingelchen

pingelchen Mitglied

bei nem kumpel , der nen golf diesel fährt, hatten sie mal die untere motorabdeckung abgemacht und da stand ne schraube, die das getriebe mit der karosse verbindet 3 cm weit raus... zuvor hatte er bei lastwechsel immer ein "knacken" bemerkt... vielleicht ist irgendeine schraube oder ähnliches im gewinde gebrochen, da müsste die werkstatt schon sehr genau die sicher schwer erreichbaren verbindungschrauben untersuchen... haben se garantiert nicht gemacht ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!!! Poltergeräusch Corolla!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Poltergeräusch Corolla! - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]