Hilfe PDC Toyota Corolla Verso...

Diskutiere Hilfe PDC Toyota Corolla Verso... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich benötige mal Eure Hilfe und evtl den Tip an wen ich mich in Hessen mal melden kann der mit mir schaut was los ist... Die PDC...

  1. #1 Timo1234, 11.01.2014
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich benötige mal Eure Hilfe und evtl den Tip an wen ich mich in Hessen mal melden kann der mit mir schaut was los ist...

    Die PDC meines Toyota gibt keinen Mucks mehr von sich wenn ich den Rückwärtsgang einlege...

    Ich habe laut Bedienungsanleitung die Sicherung für die PDC kontrolliert- die ist ok.
    Kann es sein das der Lautsprecher für die PDC kaputt ist?
    Ich kann ihn leider nirgens finden - wo sitzt der denn beim Fzg?

    Gebt mir doch mal n Tipp oder gebt mir mal n Namen von nem User hier der mir behilflich sein kann.

    Danke

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 11.01.2014
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    original oder nachgerüstet
     
  4. #3 Timo1234, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte das Original sein - nachgerüstet wurde nur die Sitzheizung.
    Hab schon in den seitlichen Ablagen im Kofferraum geschaut- da war kein Lautsprecher.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Kannst du die PDC abschalten? Vielleicht ist jemand an den Knopf gekommen.
     
  6. #5 Timo1234, 12.01.2014
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja-ich kann abschalten-nach dem Schalter in der Verkleidung habe ich schon gesehen - der ist auch ok bzw PDC ist angeschaltet.
     
Thema: Hilfe PDC Toyota Corolla Verso...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrsensoren von toyota yaris defekt

    ,
  2. corolla verso einparkhilfe sicherung

    ,
  3. corolla.verso sicheru g wechseln

    ,
  4. toyota corolla verso pdc sensor,
  5. toyota corolla verso einparkhilfe defekt,
  6. corolla verso r1 anleitung pdc einbach corolla verso,
  7. sicherung pdc corolla e12,
  8. toyota corolla verso 2005 pdc,
  9. bezeichnung im sicherungskasten für pdc sensoren corolla verso bj 2005,
  10. sicherung von rückfahrsensoren toyota corolla verso 2005,
  11. einparkhilfe dauerton toyota,
  12. rückfahrwarner akustisch defekt toyota
Die Seite wird geladen...

Hilfe PDC Toyota Corolla Verso... - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...