Hilfe PDC Toyota Corolla Verso...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Timo1234, 11.01.2014.

  1. #1 Timo1234, 11.01.2014
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich benötige mal Eure Hilfe und evtl den Tip an wen ich mich in Hessen mal melden kann der mit mir schaut was los ist...

    Die PDC meines Toyota gibt keinen Mucks mehr von sich wenn ich den Rückwärtsgang einlege...

    Ich habe laut Bedienungsanleitung die Sicherung für die PDC kontrolliert- die ist ok.
    Kann es sein das der Lautsprecher für die PDC kaputt ist?
    Ich kann ihn leider nirgens finden - wo sitzt der denn beim Fzg?

    Gebt mir doch mal n Tipp oder gebt mir mal n Namen von nem User hier der mir behilflich sein kann.

    Danke

    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 11.01.2014
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    original oder nachgerüstet
     
  4. #3 Timo1234, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte das Original sein - nachgerüstet wurde nur die Sitzheizung.
    Hab schon in den seitlichen Ablagen im Kofferraum geschaut- da war kein Lautsprecher.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Kannst du die PDC abschalten? Vielleicht ist jemand an den Knopf gekommen.
     
  6. #5 Timo1234, 12.01.2014
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja-ich kann abschalten-nach dem Schalter in der Verkleidung habe ich schon gesehen - der ist auch ok bzw PDC ist angeschaltet.
     
Thema: Hilfe PDC Toyota Corolla Verso...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso pdc sensor

    ,
  2. toyota corolla verso einparkhilfe defekt

    ,
  3. corolla verso r1 anleitung pdc einbach corolla verso

    ,
  4. sicherung pdc corolla e12,
  5. toyota corolla verso 2005 pdc,
  6. bezeichnung im sicherungskasten für pdc sensoren corolla verso bj 2005,
  7. sicherung von rückfahrsensoren toyota corolla verso 2005,
  8. einparkhilfe dauerton toyota,
  9. rückfahrwarner akustisch defekt toyota
Die Seite wird geladen...

Hilfe PDC Toyota Corolla Verso... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...