Hilfe PDC Toyota Corolla Verso...

Diskutiere Hilfe PDC Toyota Corolla Verso... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich benötige mal Eure Hilfe und evtl den Tip an wen ich mich in Hessen mal melden kann der mit mir schaut was los ist... Die PDC...

1. #1 Timo1234, 11.01.2014
    Timo1234

Timo1234 Mitglied

Hallo zusammen

Ich benötige mal Eure Hilfe und evtl den Tip an wen ich mich in Hessen mal melden kann der mit mir schaut was los ist...

Die PDC meines Toyota gibt keinen Mucks mehr von sich wenn ich den Rückwärtsgang einlege...

Ich habe laut Bedienungsanleitung die Sicherung für die PDC kontrolliert- die ist ok.
    Kann es sein das der Lautsprecher für die PDC kaputt ist?
    Ich kann ihn leider nirgens finden - wo sitzt der denn beim Fzg?

Gebt mir doch mal n Tipp oder gebt mir mal n Namen von nem User hier der mir behilflich sein kann.

Danke

Timo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 11.01.2014
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    original oder nachgerüstet

4. #3 Timo1234, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    Timo1234

Timo1234 Mitglied

Das dürfte das Original sein - nachgerüstet wurde nur die Sitzheizung.
    Hab schon in den seitlichen Ablagen im Kofferraum geschaut- da war kein Lautsprecher.

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Kannst du die PDC abschalten? Vielleicht ist jemand an den Knopf gekommen.

6. #5 Timo1234, 12.01.2014
    Timo1234

Timo1234 Mitglied

Ja-ich kann abschalten-nach dem Schalter in der Verkleidung habe ich schon gesehen - der ist auch ok bzw PDC ist angeschaltet.

Thema: Hilfe PDC Toyota Corolla Verso...
Die Seite wird geladen...

Hilfe PDC Toyota Corolla Verso... - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...