Hilfe: Passende Stufe für den Hifonics ZS12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Toyoholic, 29.12.2005.

  1. #1 Toyoholic, 29.12.2005
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hi, ich brauch ne passende endstufe für den Hifonics Zeus ZS12.
    Dachte da an ne 2-Kanal, hier mal 2 die in die richtung gehen
    Soundstream Picasso 2440 und Carpower Wanted - 2/300 MK-2

    Jetzt zu den Werten: Der Sub : 350 W rms/ mit 2 Spulen jeweils 2 Ohm
    1. Stufe hätte 2x 220w rms an 2 ohm und einen Phase-Shift Filter
    2. Stufe hätte 2x 250w rms an 2 ohm und einen Bandpassfilter 15-500 (12db/okt)

    Schlagt mir doch bitte noch welche vor, und was wäre wichtiger: ein Phase-Shift Filter oder der Subsonic Filter, wobei ich denke das Subsonic wichtiger wäre???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 29.12.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Audio System TWISTER F2-300


    2x 150 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
    1x 750 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
    Stufenlos regelbare Hoch-/Tiefpässe
    Bandpass bzw. Subsonic
    1 Ohm stabil
     
  4. #3 Alex-T25, 29.12.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Picasso nehmen, die Carpower hat zwar mehr Leistung,aber die Soundstream dürft besser klingen und wertiger sein als die Wanted.

    Die AS würde ich gleich der Picasso setzen,sind beide recht ordentlich meiner persönlichen Meinung nach.
     
  5. #4 Toyoholic, 29.12.2005
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja, danke, bei der audio System kann ich ihn nur mit 4 ohm betreiben, verstehe ich das richtig? Ich wollte den sub eigentlich mit 2x 2 ohm betreiben.
     
  6. #5 Toyoholic, 06.01.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    habe da noch eine gefunden,http://www.bigdogaudio.de/pd1333533187.htm?categoryId=24, die schätze ich besser ein.
    Ist es überhaupt die richtige firma um meinen Sub anzusteuern??
    Ich will beiden spulen einzeln betreiben, also nicht in reihe schalten oder sowas, also im 2 Ohm betrieb.
    Bitte um Ratschläge
     
Thema:

Hilfe: Passende Stufe für den Hifonics ZS12

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Passende Stufe für den Hifonics ZS12 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

    Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...