Hilfe!! Neues Logo/Schriftzug

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von GermanVitz, 12.07.2010.

1. #1 GermanVitz, 12.07.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Bin grad am verzweifeln... da ich ja meine seite etwas umbauen möchte würd ich auch gern n neues logo/schriftzug haben.... das ding muss ordentlich aussehen und auch praktisch unten rechts in die ecke von einem foto passen was bei meinem aktuellem schriftzug mir nicht immer gefällt da ich es zu hoch ansetzten muss (wegen dem "G")...

Der aktuelle schriftzug:

Hatte jetzt mal sowas gebastelt aber überzeugt bin ich davon nicht unbedingt:

Für helle/dunkle untergründe:

Wäre schön wenn ihr mal ein paar sachen reinwerfen könnt... bei meinen eigenen dingen kann ich mich einfach nie entscheiden....

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

also das aktuelle logo ist um lichtjahre besser!!! man kann gar nicht beschreiben um wieviel es besser ist als deine beiden neuen vorschläge :D

4. #3 p8-michi, 12.07.2010
    p8-michi

p8-michi Mitglied

:tup

-

5. #4 Thunderball, 12.07.2010
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

treffender lässt sich das gar nicht beschreiben :tup

6. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    dem muss ich mich definitiv anschließen!

Die beiden neuen sehen naja nicht so professionell aus wie das aktuelle! Gibts keine Möglichkeit das etwas anzupassen?!

7. #6 GermanVitz, 12.07.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

mhmm... naja, wenn ihr meint.... dann lass ich es halt so :P dann muss ich mein momentanen veränderungsdrang halt verschieben :D

8. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ja musst du! :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :] :] :]

11. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    :]

Thema:

Hilfe!! Neues Logo/Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Neues Logo/Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...