HILFE MUSS SCHNELL GEHEN!

Diskutiere HILFE MUSS SCHNELL GEHEN! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; so i will net lang labern hatte nen leichten unfall und bräuchte so schnell wie möglich ein stossstange vo.und evtl.den träger über der sstange...

1. #1 andi k., 27.04.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

so i will net lang labern hatte nen leichten unfall und bräuchte so schnell wie möglich ein stossstange vo.und evtl.den träger über der sstange alles andere muss i jetz erst ma schauen was noch fehlt wenn jemand günstig was ubzugeben hat dann meldet euch bitte schnell<br />merci<br />(am besten aus nähe münchen)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red lola, 27.04.2002
    red lola

red lola Guest

du hast post ;)

4. #3 andi k., 27.04.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ne is scho ok bin a bissel panne meinte die e-mail aber da steht ja seel<br />nochmal merci und wenn i was brauch meld ich mich

5. #4 andi k., 28.04.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

@red lola vielen dank für die schnell hilfe(meinst von stell....oder so?)<br />@all bietet bitte alles an am besten wäre natürlich aus münchen und umgebung und ein wunder währe wenn jemand ne weisse stange u träger hätte

scheisse ohne gutachten kann i erst mal nix machen also muss ich bis montag warten X(

6. #5 red lola, 28.04.2002
    red lola

red lola Guest

??? weis gerade nicht was du meinst

Thema:

HILFE MUSS SCHNELL GEHEN!

Die Seite wird geladen...

HILFE MUSS SCHNELL GEHEN! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...