Hilfe - Musik hören nervt, Türen vibrieren

Diskutiere Hilfe - Musik hören nervt, Türen vibrieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, so toll ich den Toyota Yaris 2021 finde... das Musikhören ist eine mittelschwere Katastrophe. Die Türenverschalungen fangen schon...

1. #1 Chris1984_Muc, 03.08.2021
    Chris1984_Muc

Chris1984_Muc Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris GR
    Hallo zusammen,
    so toll ich den Toyota Yaris 2021 finde... das Musikhören ist eine mittelschwere Katastrophe. Die Türenverschalungen fangen schon bei mittelhoher Lautstärkeneinstellung bei normalen Bässen an zu vibrieren. Macht keinen Spass.
    Habt ihr da nen Tipp, wie man da selber was verbessern kann, weil ich bei meinem Fachhändler auf taube Ohren (riesen Wortwitz in dem Zusammenhang) und Unverständnis stoße?

LG,
    Chris

2. Anzeige

3. #2 SaxnPaule, 03.08.2021
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    clausi gefällt das.
Thema:

Hilfe - Musik hören nervt, Türen vibrieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Musik hören nervt, Türen vibrieren - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Installation des TTE D4-D Chips AM 26223 Toyota Avensis

Hilfe bei der Installation des TTE D4-D Chips AM 26223 Toyota Avensis: Guten Tag, liebe Toyota-Besitzer. Ich möchte Sie bitten, mir bei der Installation des TTE D4-D-Chips auf dem Toyota Avensis 2002 zu helfen. Ich...
  2. Aygo/ C1 / 107 Radio Facelift umbauen Hilfe!?

Aygo/ C1 / 107 Radio Facelift umbauen Hilfe!?: Guten Tag, ich wollte in meinem Aygo (baugleich mit C1 und 107) mein Radio auf Facelift umbauen, musste aber feststellen das es andere Anschlüsse...
  3. Hilfe im Ahrtal !?

Hilfe im Ahrtal !?: Schlimm was da passiert ist..... Ich kenne einige die Sachen oder Geld gespendet haben. Die vor Ort oder bei den Hilfsorganisationen mit...
  4. HILFE ! Es gehen nach Schaltfehler keine Gänge mehr rein

HILFE ! Es gehen nach Schaltfehler keine Gänge mehr rein: Mir ist ein Schaltfehler passiert; beim Einlegen, ich glaub beim 1. Gang, habe ich die Kupplung nicht richtig durchgetreten. Es knackte laut....
  5. Wenn ich Hilfe finde ... bin ich zurück

Wenn ich Hilfe finde ... bin ich zurück: Hallo Allerseits, kommt vielleicht Jemand zufällig aus oder um: 81373 Sendling, her? Da steht ein wunderschöner Seo. Lt. potentiellen Verkäufer...