hilfe MS Design Spoiler E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nemo, 21.08.2004.

1. nemo

nemo Mitglied

Hi, habe gestern bei ebay 2 spoiler ersteigert für den E11 Liftback. Leider hat der Typ kein gutachten gehabt. Hat irgendjemand davon ein Gutachten oder kann mir sagen wo ich davon eines herbekomme?
    Kann ich die Montage selber machen oder ist es besser wenn ich zu ner Werkstatt gehe. Bin bei so Sachen net so geschickt..... ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 21.08.2004
    Florian

Florian Senior Mitglied

4. #3 *Black Devil*, 22.08.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hey Nemo, wo kommst du noch mal genau her?

Wenns net zu weit ist können wir uns ja mal irgendwann treffen und das Teil montieren.

Können dann bei meinen Kumpel in die Werkstatt.

5. nemo

nemo Mitglied

Das ist net so weit. du kommst ja aus FB oder. Sind so 20 - 30 km von mir. JA das wäre eigentlich geil wenn wir das machen koennten. normal muesst ich nämlich wieder das von ner werkstatt machen lassen.

Bei M.S Design hab ich schon angefragt die haben sich noch net gemeldet. na ja vielleicht kommt das nächste woche ja.

6. #5 *Black Devil*, 22.08.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn das mit dem montieren noch ein bisschen Zeit hat, können wir das ab dem 6.9.2004 machen. Diese Woche wird zu knapp und nächste Woche bin ich im Urlaub.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nemo

nemo Mitglied

Das hat auf jeden fall zeit. Die Teile muessen ja erst umlackiert werden und ich muss dann noch beim tüv mal nachfragen wie das aussieht.

Würd mich auf jeden fall freuen wenn das so klappen wuerde :bpl :bpl

9. nemo

nemo Mitglied

oh mann. hab jetzt bei m.s. design nachgefragt wegen gutachten und sie wollen mir das nicht schicken wegen raupkopiererei. Sie denken das die spoiler vielleicht raupkopiert sind die ich gekauft habe. nene. nur ärger hier. Was soll ichn nu machn.

Thema:

hilfe MS Design Spoiler E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

hilfe MS Design Spoiler E11 Liftback - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden