HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße

Diskutiere HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute :) Mir kommt da was ganz schön komisch vor und leider kenne ich nicht sehr aus. Hab seit kurzem einen Toyota MR2 W3 BJ 2003. Nun...

1. MusiQ

MusiQ Grünschnabel

Hallo Leute :) Mir kommt da was ganz schön komisch vor und leider kenne ich nicht sehr aus.

Hab seit kurzem einen Toyota MR2 W3 BJ 2003. Nun bin ich auf der Suche nach Winterreifen mit Felgen.
    In meinem Fahrzeugschein steht als größe für Achse 1 "185/55R15 81V" und für Achse 2 "215/45R16 86W".
    Habe zur Zeit Sommerreifen mit Achse 1 "7,5 x 16" und auf Achse 2 "9 x 16 " (eingetragen) drauf.

Kann das sein, dass ich vorne 15 Zoll und hinten 16 Zoll Felgen drauf brauche?

Vielen dank im vorraus :) Grüße Oli

Preisregion: 1-2

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 reifengrößen

,
  2. felgen für toyota mr2 w3

,
  3. felgengröße toyota mr2 w3 orginall

Die Seite wird geladen...

HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  4. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....