HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße

Diskutiere HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute :) Mir kommt da was ganz schön komisch vor und leider kenne ich nicht sehr aus. Hab seit kurzem einen Toyota MR2 W3 BJ 2003. Nun...

1. MusiQ

MusiQ Grünschnabel

Hallo Leute :) Mir kommt da was ganz schön komisch vor und leider kenne ich nicht sehr aus.

Hab seit kurzem einen Toyota MR2 W3 BJ 2003. Nun bin ich auf der Suche nach Winterreifen mit Felgen.
    In meinem Fahrzeugschein steht als größe für Achse 1 "185/55R15 81V" und für Achse 2 "215/45R16 86W".
    Habe zur Zeit Sommerreifen mit Achse 1 "7,5 x 16" und auf Achse 2 "9 x 16 " (eingetragen) drauf.

Kann das sein, dass ich vorne 15 Zoll und hinten 16 Zoll Felgen drauf brauche?

Vielen dank im vorraus :) Grüße Oli

Preisregion: 1-2

2. Anzeige

Thema: HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 felgen größe

,
  2. mr2 w3 reifen forum

,
  3. mr2 w3 reifendimension

,
  4. reifen toyota mr2 w3,
  5. toyota mr2 w3 reifen,
  6. mr2 reifengrößen,
  7. felgen für toyota mr2 w3,
  8. felgengröße toyota mr2 w3 orginall
Die Seite wird geladen...

HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2: Guten Tag zusammen, bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein....
  2. HILFE HILFE SOS MR2 W2

HILFE HILFE SOS MR2 W2: Ich bekomm die Lichtmaschine nicht aus meinem MR2 egal was ich versuche. Kann mir jemand helfen? Ist ein MR2 W2