Hilfe!!! - MR2 Radioeinbau

Diskutiere Hilfe!!! - MR2 Radioeinbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen ist es möglich ein Zubehörradio mit integiertem Verstärker über den orginalen Verstärker des Mr2 laufen zu lassen ? Wenn ja...

  1. #1 Jennylove78, 27.11.2005
    Jennylove78

    Jennylove78 Guest

    Hallo Zusammen


    ist es möglich ein Zubehörradio mit integiertem Verstärker über den orginalen Verstärker des Mr2 laufen zu lassen ?

    Wenn ja welche Farbcodes sind für die Boxen zuständig?
    Wenn nein wo befindet sich der Orginalverstärker? :rolleyes:


    Hatte einen Testlauf mit neuem Radio und ständiges Pfeifen auf den Boxen!
    Ein Amateur hat alle Kabel abgeschnitten keine Ahnung welche Farbe für was steht - eine verzeifelte Frau braucht Hilfe!!!!!
    Gruss Jennylove

    :bounce1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T17Rina, 27.11.2005
    T17Rina

    T17Rina Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen MR2 fährst du denn? Baujahr '91-'96? Das Model und Baujahr wäre schon noch wichtig.


    Wie du das beschreibst klingt das nach dem Toyota aktiv Soundsystem.
    Ich wusste garnicht, dass es auch im MR2 verbaut wurde. ?(
     
  5. #4 T17Rina, 28.11.2005
    T17Rina

    T17Rina Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sie fährt einen SW 20, wie aus einem anderen Thema etwas weiter unten hervorgeht. Der Schaltplan dürfte daher passen.

    MfG T17Rina
     
  6. #5 Jennylove78, 29.11.2005
    Jennylove78

    Jennylove78 Guest

    Hi Zusammen,

    vielen Dank für eure Hilfe.Fahr ein SW20 Baujahr 92
    Werd heute Abend mal schauen ob ichs hinbekomme.

    Liebe Grüsse Jennylove
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's pfeift, dann ist das ein Hinweis auf ein Masseproblem.
    Hier sollte man dann auch ansetzen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe!!! - MR2 Radioeinbau
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - MR2 Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...