HILFE!!! Motorhaube geht nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MichBeck, 30.07.2002.

1. #1 MichBeck, 30.07.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

beim e11 ist kein grill oder so wo man durchfingern kann, gelle?

kann man wohl nur von unten sich hochfummeln und versuchen die verriegelung zu erwischen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Mußt hart durchgreifen. :D

4. #3 Roger18, 30.07.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

biste sicher das er gerissen ist oder ausgehängt ?<br />manchmal is es auch so das die nur bissel ausgeleiert ist bzw verhockt. hol dir wer der hilft, einer tut am hebel die haube öffnen (sehr fest ziehen, bissel hin und her), der andere reisst an der haube

5. #4 Frank W, 30.07.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Mein Vorredner hat recht.-Oder von unten den Unterfahrschutz abbauen und ab nach oben....

P.S.:Verbrenn Dich nicht am Kühler.... ;)

Habe es mal bei einer Celica TA23 gemacht(die Motorhaube geht zur Frontscheibe auf.-Echt Geil.

6. IR

IR Mitglied

Der Bowdenzug hat sich vorne an der Motorhaube ausgehakt oder ist gerissen! :( Wie bekomm ich jetzt die Motorhaube wieder auf( E11)?

7. IR

IR Mitglied

Juhuuu, endlich wieder offen! :) War auf der Bühne und habe unten alles abgemacht. Mit Hilfe eines Kumpels mit dünnen Armen und einem Schweissdraht gings fast ohne Probleme( leichte Schnittwunden am Unterarm). War aber nur son Plastikteil an der Hülle des Bowdenzugs gerissen und hat sich ausgehängt. Jetzt gehts wieder! :)

8. #7 karsten w, 01.08.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Wie hoch war denn das Schmerzensgeld?

9. #8 Corolla HB E9, 01.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Und wenn das nicht funktioniert hätte, hätte ich gesagt => TNT<br /> :D :D :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nemesis01, 02.08.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

<br />Jo! Oder ein 120er Loch in die Motorhaube bohren und dann mit der Hand von oben rein...

12. IR

IR Mitglied

Der bekommt mal´n schoppen ausgegeben! rolleyes Naja hat zum Glück so geklappt!

Thema: HILFE!!! Motorhaube geht nicht auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube geht nicht auf tojots

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Motorhaube geht nicht auf! - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...