Hilfe!!! Motor vom E9 Si spinnt.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GSI-Killer, 13.06.2003.

  1. #1 GSI-Killer, 13.06.2003
    GSI-Killer

    GSI-Killer Guest

    Hallo.
    Wenn ich bei meinem SI beim fahren vom Gas gehe und dann wieder Gas gebe, fängt er an zu ruckeln.
    Jetzt habe ich den Luftfilter und die Zündkerzen erneuert. Is aber immer noch nicht weg. Vielleicht könnt Ihre mir mal helfen und ein paar Tips geben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 13.06.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Zündproblem?

    Also mal die Zündkabel, Zündeverteiler prüfen.
    Auch das Kabel von der Zündspule.

    Brennt die Motorkontrollleuchte?
     
  4. #3 carthum, 13.06.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch was mechanisches sein: rupfende Kupplung, ausgeschlagene Antriebswelle.
     
  5. #4 GSI-Killer, 14.06.2003
    GSI-Killer

    GSI-Killer Guest

    Ok Danke. Ich werd erstma alle Kabel überprüfen.
    Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Kupplung immer mehr komische Geräusche von sich gibt. Hab aber nicht gedacht, dass er deswegen ruckeln könnte.
     
  6. #5 martin@st165, 15.06.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Oh ja, wenn die Federn schon alt und rostig, oder gar schon gebrochen sind, dann kann er schon wie ein störrischer Esel hüpfen.
     
Thema:

Hilfe!!! Motor vom E9 Si spinnt.

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Motor vom E9 Si spinnt. - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...