Hilfe mit Photoshop...

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von akrapo, 12.01.2009.

  1. akrapo

    akrapo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche jemanden, der sich mit dem photoshop auskennt. Leider sind die Programme so kompliziert, dass man als Laie überhaupt nicht weit kommt. Wer sich per pm meldet und mir mit meinem Problem helfen kann, dem winkt eine Runde Nordschleife als Beifahrer in meinem ae86 an Ostern.

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss Swen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 12.01.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    hallo
    wäre prima, wenn du das vorhaben etwas genauer
    beschreiben könntest.

    objektiv gesehen kann man dann eher einschätzen, ob es
    eine kleinigkeit ist, oder eine "relativ schwer lösbare" aufgabe.

    mfg
    -
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 12.01.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    war denn da kein handbuch bei ;) ?
     
  5. #4 nitrosmith0815, 12.01.2009
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    nicht bei der Internetversion *kicher*

    Sorry werd bestimmt nicht helfen können, bin froh so mein Abibuch damit hingekriegt zu haben... ;)
     
  6. #5 Redfire, 12.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn bei den Internetversionen wenigstens der richtige key dabei wäre.... ;(
     
  7. #6 GermanVitz, 12.01.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich helfe ich helfe :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. akrapo

    akrapo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe!!

    WE-TO ich hab dir das Anliegen per Mail gesendet.
     
  10. #8 GermanVitz, 12.01.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    jo, hast mail.....


    mfg
     
Thema:

Hilfe mit Photoshop...

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Photoshop... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...