Hilfe mit PDC Corolla e12

Diskutiere Hilfe mit PDC Corolla e12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Habe das Forum schon durchsucht,aber ich fürchte ich bin zu doof was zu finden;( Seit ein paar Tagen geht mein PDC hinten (Serie)...

1. #1 CorOlli, 31.05.2012
    CorOlli

CorOlli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo.
    Habe das Forum schon durchsucht,aber ich fürchte ich bin zu doof was zu finden;(
    Seit ein paar Tagen geht mein PDC hinten (Serie) nimmer...
    Hab im Handbuch auch verzweifelt gesucht wo ich evtl die Sicherung finde um diese zu erst mal zu prüfen aber irgendwie meint mein Handbuch das mein es dieses Kapitel vor mir verstecken muss:D

Hat Jemand eine Ahnung wie ich alleine ohne zum freundlichen zu fahfren den Fehelr finden könnte?

Danke schon mal im vorraus und sorry dass ich hier immer wieder Löcher in die Bäuche fragen muss...bin ein Toyota Neuling und bitte um Nachsehen8)

Preisregion: nix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorOlli, 31.05.2012
    CorOlli

CorOlli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hilfe bitte per PN und vielleicht kann mir auch mal einer beibringen wie ich solche "Hilfe Anfragen" Richtig poste....ich glaub nämlich hier bin ich falsch?(

4. #3 Rollakuttel, 31.05.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

In der Techniksparte - Unterforum "Elektrik" oder alternativ "Sonstiges" passt es besser als im Marktplatz.

Helfen zu deiner Frage kann ich dir allerdings leider nicht. :(

Thema:

Hilfe mit PDC Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit PDC Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)