Hilfe mit der ZKD

Diskutiere Hilfe mit der ZKD im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kommt jemand aus dem Raum Frankfurt am Main, der mir gegebenenfalls mit meiner ZKD helfen bzw. beim reparieren unterstützen kann? Wäre...

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hallo,

kommt jemand aus dem Raum Frankfurt am Main, der mir gegebenenfalls mit meiner ZKD helfen bzw. beim reparieren unterstützen kann?

Wäre echt super, weil die Werkstatt viel zu teuer ist.

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe mit der ZKD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katja @ ma70.de, 08.12.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

Hilfe oder fachlichen Rat?<br />hmmm... meld Dich mal bei uns...

4. dk96

dk96 Guest

Es gibt im Forum ein paar Kandidaten, die das günstig machen.<br />Red Lola, Grizzly...<br />Schau mal, ob da einer in Deiner Nähe ist.

5. #4 Corolla HB E9, 10.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Also ZKD tauschen lassen wuerde ich nicht...hat ein Freund mal machen lassen (E9 Si)<br />ATS 14000 (ca. 1100 Euro)

nur so als Anhaltspunkt

6. #5 Andreas-M, 10.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Mit ner Supra in die Werkstatt wegen defekter ZKD, da wirste eh nur abgezockt... Die tauschen ja nicht einfach nur wie die sollen die ZKD, sondern wollen einem gleich nen neuen Motor für 20.000 DM aufschwatzen.

7. #6 Goorooj, 10.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    <br />red lola kommt aus der ecke. der macht das günstig, hat auch viele ersatzteile.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mit der ZKD

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit der ZKD - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016

Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016: Hallo, Seit gestern abend habe ich folgendes Problem.Es wäre toll wenn jemand einen guten Rat hat. Als meine Freundin gestern im ihrem Toyota CHR,...
  2. 2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe

2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe: Hallo Wir haben einen 2011er Yaris mit dem 90PS Diesel. Ausstattung = Null. Normalerweise fährt meine Frau die Kiste aber so ca. im September...
  3. Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen)

Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen): Hat zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen led Birnen zum nachrüsten in einem auris 2? Wie sind dann eure Erfahrungen zur...
  4. Schlüssel im Auto Hilfe?

Schlüssel im Auto Hilfe?: Hallöchen an alle, ich habe meinen Schlüssel im Kofferraum in meinem Starlet P9 Baujahr 1997 liegen lassen und nun ist das Auto zu....
  5. Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..)

Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..): Hallo zusammen, Habe seit ca 3000km ein Problem mit dem EGT (Exhaust Temperature Sensor) Abgastemperatursensor, welcher gerade nach dem Turbo,...