Hilfe mir Auris Tieferlegung!

Diskutiere Hilfe mir Auris Tieferlegung! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, wer kann mir sagen wie tief der auris d-cat mit den 35mm h&r federn wirklich kommt und wie es aussieht?? gibt es überhaupt ein gutachten...

1. e-l-o

e-l-o Grünschnabel

hallo,
    wer kann mir sagen wie tief der auris d-cat mit den 35mm h&r federn wirklich kommt und wie es aussieht??

gibt es überhaupt ein gutachten fürn d-cat kann nämlich nirgens eins finden.

ein bild wäre vielleicht nicht schlecht.

danke schonmal ole

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mir Auris Tieferlegung!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mir Auris Tieferlegung! - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Toyota Auris

Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...