Hilfe, meine ZDK is hinüber!

Diskutiere Hilfe, meine ZDK is hinüber! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi all, Jetzt hats auch mich erwischt, die ZDK muss ausgewechselt werden aber ich sehe irgendwie doch nicht ein, beim Toyota-Händler 1500-3000...

  1. #1 der schnitter, 29.01.2004
    der schnitter

    der schnitter Guest

    Hi all,
    Jetzt hats auch mich erwischt, die ZDK muss
    ausgewechselt werden aber ich sehe irgendwie doch nicht ein, beim Toyota-Händler 1500-3000 Euro
    zu bezahlen, was auch schon mit meiner Frage zusammenhängt: Weiss jemand wo man die ZDK relativ günstig im Raum Stuttgart auswechseln kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Um welches Fahrzeug handelt es sich denn und wie äußert sich der Defekt?
     
  4. #3 der schnitter, 29.01.2004
    der schnitter

    der schnitter Guest

    Das ist ein Supra MK3, Kühlwasserverlust durch Ausgleichsbehälter ist auch schon von der Werkstatt bestätigt.
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Supra-Forum .
    Da sind auch einige aus der Gegend Stuttgart, die sicher helfen können.
    Außerdem die echten Profis für morsche Wecker. :D
    Was will die Werkstatt denn für den Preis machen??
    Einen neuen Kopf, weil man den angeblich nicht planen kann?? X(
    So teuer darf das normal nicht sein, sooo groß ist der Aufwand auch wieder nicht.
     
  6. #5 Andreas-M, 29.01.2004
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Laß das bloß nicht bei Toyota machen! Guck bei uns ins forum, wie oben schon gesagt, klick auf die spezialistenkarte in deiner nähe, dann wird dir und deiner supra geholfen!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PUPPA di, 30.01.2004
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab für ZKD ohne Planen des Kopfes 700 € bezahlt ;( - immer noch heftig, aber nix mit über 1000 €!!!
     
  9. Alex

    Alex Guest

    @Puppa...: Ist bei einer MA70 schon etwas aufwendiger...den ganzen Turbo-scheiß und so das runterzuräumen. Der Motor ist recht komplex...

    ..und der KVA viiiiieeel zu hoch!!! :( :( :(
     
Thema:

Hilfe, meine ZDK is hinüber!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine ZDK is hinüber! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...