Hilfe, meine ZDK is hinüber!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von der schnitter, 29.01.2004.

1. #1 der schnitter, 29.01.2004
    der schnitter

der schnitter Guest

Hi all,
    Jetzt hats auch mich erwischt, die ZDK muss
    ausgewechselt werden aber ich sehe irgendwie doch nicht ein, beim Toyota-Händler 1500-3000 Euro
    zu bezahlen, was auch schon mit meiner Frage zusammenhängt: Weiss jemand wo man die ZDK relativ günstig im Raum Stuttgart auswechseln kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Um welches Fahrzeug handelt es sich denn und wie äußert sich der Defekt?

4. #3 der schnitter, 29.01.2004
    der schnitter

der schnitter Guest

Das ist ein Supra MK3, Kühlwasserverlust durch Ausgleichsbehälter ist auch schon von der Werkstatt bestätigt.

5. Flatti

Flatti Mitglied

Schau mal im Supra-Forum .
    Da sind auch einige aus der Gegend Stuttgart, die sicher helfen können.
    Außerdem die echten Profis für morsche Wecker. :D
    Was will die Werkstatt denn für den Preis machen??
    Einen neuen Kopf, weil man den angeblich nicht planen kann?? X(
    So teuer darf das normal nicht sein, sooo groß ist der Aufwand auch wieder nicht.

6. #5 Andreas-M, 29.01.2004
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Laß das bloß nicht bei Toyota machen! Guck bei uns ins forum, wie oben schon gesagt, klick auf die spezialistenkarte in deiner nähe, dann wird dir und deiner supra geholfen!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PUPPA di, 30.01.2004
    PUPPA di

PUPPA di Junior Mitglied

Hab für ZKD ohne Planen des Kopfes 700 € bezahlt ;( - immer noch heftig, aber nix mit über 1000 €!!!

9. Alex

Alex Guest

@Puppa...: Ist bei einer MA70 schon etwas aufwendiger...den ganzen Turbo-scheiß und so das runterzuräumen. Der Motor ist recht komplex...

..und der KVA viiiiieeel zu hoch!!! :( :( :(

Thema:

Hilfe, meine ZDK is hinüber!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine ZDK is hinüber! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...