hilfe! meine Supra streikt öfter!! sie geht einfach aus!!!
Diskutiere hilfe! meine Supra streikt öfter!! sie geht einfach aus!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Habe zeit 3Tagen ein echtes problem mit meine Supra. Besitze eine 3.0l Turbo Supra (Bj89). Ich stand halt am abend mit ihr am Parkplatz und...
Thema:
hilfe! meine Supra streikt öfter!! sie geht einfach aus!!!
Die Seite wird geladen...
-
hilfe! meine Supra streikt öfter!! sie geht einfach aus!!! - Ähnliche Themen
-
MK3 Supra Kopfdichtungsproblem / bitte um Hilfe
MK3 Supra Kopfdichtungsproblem / bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bezüglich einer MK3 Supra. Derzeit steht Sie schon 3 Jahr leider in der Garage. Grund ist das bei Ihr schon 3x... -
Brauche Hilfe Supra A8 Sauger(Bremse)
Brauche Hilfe Supra A8 Sauger(Bremse): Gibt es unterschiede der bremsscheiben für hinten sauger-bi-turbo?? 42431-14150 JZA80; FR; 235/45, RR; 255/40 2 $167.97 42431-30140 JZA80... -
Erneute Versteigerung: D-MAX Supra + Rundflug !!..die Kinder brauchen Hilfe!!
Erneute Versteigerung: D-MAX Supra + Rundflug !!..die Kinder brauchen Hilfe!!: Hi, da der Höchstbietende nicht in der Lage war, den Betrag zu überweisen und auch der nächsthöchste Bieter nicht, kommt diese klasse Auktion... -
D-MAX Supra + Rundflug !! ...die Kinder brauchen Hilfe!! (Ende 31.12.) aktuell 360 €
D-MAX Supra + Rundflug !! ...die Kinder brauchen Hilfe!! (Ende 31.12.) aktuell 360 €: Hallo, ich finde die Idee auch Klasse und biete euch ein einmaliges Erlebnis an: - Ausfahrt mit meiner Supra MKIV (Supra darf auch von dir...