Hilfe - meine Supra läuft nur noch wenn sie lust hat

Diskutiere Hilfe - meine Supra läuft nur noch wenn sie lust hat im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Meine Supra MA70 Bj. 89 - Motor 7MGTE - läuft nur noch an wenn er laune hat. der Anlasser dreht, aber...

1. 3376

3376 Guest

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Meine Supra MA70 Bj. 89 - Motor 7MGTE - läuft nur noch an wenn er laune hat. der Anlasser dreht, aber er läuft nicht an. Dann wieder einsteigen , den Schlüssel drehen und schon läuft er. -- Ich habe den Fehlercode 12 festgestellt - wer kann mir helfen - hat schon jemand das selbe Problem gehabt.

Wer kannmir helfen??

Beste Grüße Wilfried

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bingo bongo, 18.05.2003
    bingo bongo

bingo bongo Guest

hilfe

hallo wilfried - mit den fehlercodes kenn ich mich nicht aus, da solltest du doch mal deinen toyotahändler fragen. ich persönlich tippe hier auf einen wackler in der elektrik oder am zündanlasschalter. es könnte aber auch ein defekt am anlasser sein, das dieser "aufläuft" und so viel strom zieht das nicht mehr genug strom zum erzeugen das zündfunkens übrigbleibt. da hilft nur eins: viel suchen und durchmessen! viel glück bei der fehlersuche.

gruß: bingo bongo

4. #3 Andreas-M, 18.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Unter "Tuning" sind wir mit dem Thema schon weiter... Wird halt unübersichtlich bei 2 Postings.

Thema:

Hilfe - meine Supra läuft nur noch wenn sie lust hat

Die Seite wird geladen...

Hilfe - meine Supra läuft nur noch wenn sie lust hat - Ähnliche Themen

1. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...