Hilfe meine NEXT sind Kaputt

Diskutiere Hilfe meine NEXT sind Kaputt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Mein linker LS is kaputt bei bestimmten frequenzen fängt er an zu klappern. ;( is mir aber erst aufgefallen als ich meinen LS eine neue Halterung...

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Mein linker LS is kaputt bei bestimmten frequenzen fängt er an zu klappern. ;( is mir aber erst aufgefallen als ich meinen LS eine neue Halterung verpasst habe.

    wie man sieht schaut oben der Kupferdraht raus.
    [​IMG]

    [​IMG]

    lässt sich da noch was machen?

    Und wie würde es mit Garantie aussehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ups, schitte, was haste gemacht?
    Zum Thema Next Garantie gabs schonmal n paar Threads, such dir die mal raus hier !
    Garantie muss der Verkäufer übernehmen, sofern es ein händler war (wenn ich das so kurz zusammenfassen kann).

    Viel glück auf jeden fall !
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Sollten sie von ebay sein (fr49), gibt's keine Garantie. (Könnte rechtlich zwar anfechtbar sein, lohnt aber den Aufwand sicher nicht.)
     
  5. #4 CRX_ED9, 25.09.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    49 CHF??? ?(
    Neue kaufen fertig... :D
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    fr49 ist der ebay-user, oller schwizer ;)
     
  7. #6 martin0r, 25.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem Draht, dass der da rausschaut is eigentlich normal.
    mir is auch gleich nach 4 Tagen mein Linker NExt LS kaputt gegangen, hatte aber garantie und hab von frank nen LS bekommen.
    wie sieht denn deine halterung aus? vl liegt daran?
    hast nen größeres foto
     
  8. #7 CRX_ED9, 25.09.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hopla... :D :D :D

    Aber trotzdem... Nix gegen die schöne Schweiz... :] :D
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    mit dem Draht is normal ?( gucke heute nochmal nach und mache größere Fotos. vielleicht ist auch nur von hinten was an der
    Membran.
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Ich glaube, der Draht sollte schon etwas weiter oben sitzen und nicht so runterhängen. Tut er bei meinen LS jedenfalls.
     
  11. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Next ist bullshit :( :( :(
    Meine Next Q.22 stinkt seit neuestem. So nach ca. 40 Minuten Bass. Das Gehäuse wird dabei aber gar nicht warm, schätze, dass die Elektronik die Wärme nicht ableiten kann. Auch gut klingen tut sich mehr (Bass zu hoch). Naja, habe den Händler "bleiner" angschrieben - soll sie zurückschicken. Wenn alles glatt läuft, krieg ich mein Geld wieder. Jetzt muss ich schon wieder ne neue suchen...[​IMG]

    Next.. geile AL-Subs, bullshit Q-AMPs...[​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    aktualisier mal den Thread ist sicher interessant für einige andre (ich hoffe das wirds niemals für mich).
     
  14. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Habe die Jetzt nochmal ausgebaut und wieder eingebaut und Jetzt klappert nichts mehr. Kahm aber 100% von den LS. Jetzt ist garantie sowieso für mich gestorben weil ich beim einbau abgerutscht bin und nen kleines Loch in der Sicke habe.;( aber es gibt ja Panzertape.
     
Thema:

Hilfe meine NEXT sind Kaputt

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine NEXT sind Kaputt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...