Hilfe meine König sitze lösen sich auf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von X-TREME, 19.05.2003.

  1. #1 X-TREME, 19.05.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal euere Hilfe. Ich habe Vollschalensitze der Firma König im Auto. Jetzt fangen die schei.. teile sich an den Seiten an aufzulösen X( Da sind schon richtige Löcher drin was soll ich nur machen ich könnte:motz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Beim einsteigen nicht mit dem A... drüberrutschen...? :D
    Du meinst wahrscheinlich die Flanken, wo man beim einsteigen immer so drüberrutscht. Dafür gibt's z.B. Ausführungen, wo an diesen Stellen die Sitze verstärkt sind, z.B. mit Kunstleder o.ä. Wenn Du die normalen hast, nur mit Stoff, bleibt Dir nichts anderes übrig, als die irgendwann mal neu beziehen zu lassen.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Für das Geld, daß man für diese Sitze bezahlen muß schon enttäuschend. Da gehen fast alle Schalensitze auf Dauer kaputt.

    Ich würde mir vom Sattler einen kleinen Leder oder Kunstlederstreifen machen lassen, wie von RST beschrieben. Solange es noch nicht zu spät ist. Es läßt sich nicht vermeiden, daß man ab und an mit der Hose dort entlang streift
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Außer, man steigt durch's Schiebedach ein. :D
     
  6. #5 X-TREME, 20.05.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Beziehen lassen werde ich wohl tun. Ich kenne da einen Sattler der würde sie komplett in leder hüllen. Oder ich schmeisse sie einfach raus und stelle zwei volle Bierkasten rein :D
     
Thema:

Hilfe meine König sitze lösen sich auf

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine König sitze lösen sich auf - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...