Hilfe meine Celi löst sich auf !!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RiediT16, 17.04.2003.

1. #1 RiediT16, 17.04.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

Scheisse habe ich eben einen Shock bekommen !
    Sorry Hallo erstmal
    Also Tempo ca 155 km/h Drehzahl ca 7200/min und klimper klimper ein schlagen wie durch einen Stein von vorne am motorraum nach hinten fligend konnte leider nichts sehen ist ja scheisse dunkel
    aber irgendwas habe ich da verloren nur was werd morgen mal schauen und dan Posten
    Greets Riedi

bitte mache Deine Sig kleiner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 17.04.2003
    optifit

optifit Guest

Hi,
    Villeicht den Motor verloren ?(
    War nur Scherz :D
    Also schau mal nach der Unteren schraube von der Lima.
    Villeicht hattest Du Werkzeug drin vergessen ?(
    Grüsse
    Thomas

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Nicht schlecht !
    da bin ich mal gespannt !

5. #4 RiediT16, 17.04.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

:O Hallo
    Also war die schrabe der Auspuffhalterung direkt vor dem Flexteil muss sich gelöst haben
    und den ganzen Lärm verusrsacht haben naja neu schraube rein gemacht und gekontert und alles is wieder io.
    Greets Riedi

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe meine Celi löst sich auf !!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine Celi löst sich auf !!!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...