Hilfe meine Bremsen MK III

Diskutiere Hilfe meine Bremsen MK III im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; War heute auf dem Nürburgring. Bin voller Elan mit Vollgas losgefahren.....bis plötzlich kein Bremsdruck mehr da war!? Habe Motor ausgemacht,...

  1. #1 Kajakracer, 18.08.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    War heute auf dem Nürburgring. Bin voller Elan mit Vollgas losgefahren.....bis plötzlich kein Bremsdruck mehr da war!? Habe Motor ausgemacht, alles nachgeschaut, nichts gefunden, Motor wieder angemacht, Druck wieder da. Was war das? <br />Habe außerdem festgestellt, dass meine Bremsbeläge runter sind. Ganz runter! Hat jemand neue für mich? MKIII Bj. 1991

    Andreas X( X( X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Meinst Du mit kein Bremsdruck das das Pedal "durchgefallen" ist oder das Du trittst und es nicht mehr bremst bzw fast gar nicht?

    Letzteres hatte ich auch am N`Ring und ist typisch für Bremse überhitzt. Bist wahrscheinlich auch dauernd auf der Bremse gestanden :D
     
  4. #3 SupraSchnecke, 18.08.2002
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine auch vor einer Woche vorne gewechselt,<br />bei Toyo Postert für 60,-€ !<br />Preis ist o.k.<br />Bloß keine Zubehörklötze kaufen,mein Vorbesitzer <br />hatte als Sparmaßnahme solche noch vor dem Verkauf eben einbauen lassen,die hatten grad mal eben 4.500 km gehalten dann waren se platt.
     
  5. Kangoo

    Kangoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi!<br />Hört sich so an als solltest du deine Bremsflüssigkeit wechseln!!! Alte fängt an zu kochen weil sie Feuchtigkeit zieht. Beläge würde ich auch bei Postert am Weidkamp wechseln lassen.<br /> rolleyes rolleyes
     
  6. #5 HASEHASESUPRASE, 18.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    War das jetzt der Preis inklusive Einbau und Klötze???
     
  7. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also der Preis ist schon echt Super :(

    Gruß<br />Dirk-S
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SupraSchnecke, 18.08.2002
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich etwas unklar ausgedrückt,sorry !

    Preis war nur für die Klötze !!

    Eingebaut haben wir die selbst.
     
  10. #8 Roger18, 20.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach bremsfading an, entweder klötze/scheiben einfach zuheiss, und/oder die bremsflüssigkeit fängt an zu kochen (wasser) und du trittst ins leere, wann haste mal die BRF gewechselt ?
     
Thema:

Hilfe meine Bremsen MK III

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine Bremsen MK III - Ähnliche Themen

  1. Hilfe brauche Passendes Getriebe !

    Hilfe brauche Passendes Getriebe !: Hallo, allerseits bin neu im Forum und brauche eure hilfe für eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi...
  2. Hilfe mein T25 nebelt

    Hilfe mein T25 nebelt: Hallo, ich hoffe ich bin hier soweit richtig, mein erster Post in dem Forum :), willkommen an Alle Da mein Avensis aus 2008 (1AD, 126PS mit DPF)...
  3. 3S-FE RAV brauche Hilfe

    3S-FE RAV brauche Hilfe: Hallo,bin neu hier und grüße euch alle. Hab mir gerade einen Rav 4 BJ: 96 ; 2,0 L Benzin gekauft und gleich Pech gehabt ,nun zu meiner frage :...
  4. Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

    Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2: Guten Tag zusammen, bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein....
  5. Bremsen fühlen sich hart an

    Bremsen fühlen sich hart an: Hallo, nach einige Monate Neuwagen fühlen sich die Bremsen beim neuen Aygo hart an, ist das normal?