Hilfe meine Bremsen MK III

Diskutiere Hilfe meine Bremsen MK III im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; War heute auf dem Nürburgring. Bin voller Elan mit Vollgas losgefahren.....bis plötzlich kein Bremsdruck mehr da war!? Habe Motor ausgemacht,...

1. #1 Kajakracer, 18.08.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

War heute auf dem Nürburgring. Bin voller Elan mit Vollgas losgefahren.....bis plötzlich kein Bremsdruck mehr da war!? Habe Motor ausgemacht, alles nachgeschaut, nichts gefunden, Motor wieder angemacht, Druck wieder da. Was war das? <br />Habe außerdem festgestellt, dass meine Bremsbeläge runter sind. Ganz runter! Hat jemand neue für mich? MKIII Bj. 1991

Andreas X( X( X(

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe meine Bremsen MK III. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Meinst Du mit kein Bremsdruck das das Pedal "durchgefallen" ist oder das Du trittst und es nicht mehr bremst bzw fast gar nicht?

Letzteres hatte ich auch am N`Ring und ist typisch für Bremse überhitzt. Bist wahrscheinlich auch dauernd auf der Bremse gestanden :D

4. #3 SupraSchnecke, 18.08.2002
    SupraSchnecke

SupraSchnecke Junior Mitglied

Hab meine auch vor einer Woche vorne gewechselt,<br />bei Toyo Postert für 60,-€ !<br />Preis ist o.k.<br />Bloß keine Zubehörklötze kaufen,mein Vorbesitzer <br />hatte als Sparmaßnahme solche noch vor dem Verkauf eben einbauen lassen,die hatten grad mal eben 4.500 km gehalten dann waren se platt.

5. Kangoo

Kangoo Junior Mitglied

Hi!<br />Hört sich so an als solltest du deine Bremsflüssigkeit wechseln!!! Alte fängt an zu kochen weil sie Feuchtigkeit zieht. Beläge würde ich auch bei Postert am Weidkamp wechseln lassen.<br /> rolleyes rolleyes

6. #5 HASEHASESUPRASE, 18.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

War das jetzt der Preis inklusive Einbau und Klötze???

7. DirkS

DirkS Mitglied

Also der Preis ist schon echt Super :(

Gruß<br />Dirk-S

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SupraSchnecke, 18.08.2002
    SupraSchnecke

SupraSchnecke Junior Mitglied

Hab mich etwas unklar ausgedrückt,sorry !

Preis war nur für die Klötze !!

Eingebaut haben wir die selbst.

10. #8 Roger18, 20.08.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

hört sich nach bremsfading an, entweder klötze/scheiben einfach zuheiss, und/oder die bremsflüssigkeit fängt an zu kochen (wasser) und du trittst ins leere, wann haste mal die BRF gewechselt ?

Thema:

Hilfe meine Bremsen MK III

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine Bremsen MK III - Ähnliche Themen

1. Bremsen Probleme ratlos hilfe

Bremsen Probleme ratlos hilfe: Hallo zusammen Hab ein grosses Problem mit meinem corolla e11 bj 98 4efe Seit paar tagen werden meine vordere bremsen fest . Habe heute versucht...
  2. Bremse Prius 3 ...Hilfe... !!!

Bremse Prius 3 ...Hilfe... !!!: Folgendes Problem beim Prius III Ich wollte hinten auf Grund eines verkanteten Belages auf der Hinterachse die Beläge erneuern. Links zerlegt...
  3. Avensis T22 Bremsen *BITTE HILFE!!!!!*

Avensis T22 Bremsen *BITTE HILFE!!!!!*: Hallo liebes Forum, als ich vor ca. nem halben jahr meinen avensis t22 bj 2000 Lim. mit 117000 km gekauft habe, haben die vorderen bremsen...
  4. Bremsen Upgrade und brauche eure Hilfe bei der Recherche

Bremsen Upgrade und brauche eure Hilfe bei der Recherche: ..... den xxx Augen sehen mehr als 2. Am Auris sollen noch bis Jahresende die bremsen rundherum gemacht werden. Eine Anlage für die VA kommt...
  5. Bremse Paseo umrüsten (L4->E11), Hilfe gesucht

Bremse Paseo umrüsten (L4->E11), Hilfe gesucht: Ich möchte meinem Paseo ein kleines Bremsenupgrade geben. Ein paar Mal habe ich schon gelesen, dass Leute die E10 bzw E11 Bremse (255/22) in den...