Hilfe Meine Ae86 Freunde

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 13.01.2006.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich habe nun trueno front..die vom schrottplatz... lichter haube grill etc... habe sogar die truenofron ausn USa bekommen... die gute ... aber jetzt fehltmir was was ich in meinem "Masterplan" nicht bedacht habe..

die kotflügel..

woher nehmen oder hat einer von euch sammlern (ich denke da an Arno) ein paar für mich....

BITTE HIIILLLLFFFEEE

PS: wer hat die bilder von der Schrottplatzsession.. ich kann den Thread nichtmehr finden!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Den Thread habe ich gelöscht, weil das Thema ja "gegessen" war... Die Bilder habe ich aber noch...

more?

Ich glaube Arno hat keine mehr...der hat sich von dem blauen damals nur die Heckleuchten mitgenommen, meine ich...

4. #3 Sportschütze, 13.01.2006
    Sportschütze

Sportschütze Mitglied

sorry für ot
    aber das tut verdammt weh ..mein traumauto gammelt da for sich hin ;( ;(
    und dann auch noch ein trueno ;( ;(
    Mfg
    sven

5. #4 Celi GT, 14.01.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Bestellung beim Toyota Händler sollte doch möglich sein.

6. Alex

Alex Guest

...würde ich auch probieren.

Aber Du hättest ja sowieso die verbeulten Dinger von dem roten mitnehemen sollen und die einem Karosseriemann geben sollen- der hätte die sicher wieder hinbekommen.

7. kid

Fahrzeug:
    hat einer evtl. die Teilenummer...oder kann jemand die nummer beziehen... wenn ich zu meinem toyohändler geher macht der nur ?(

@alex... ich weiß :( am ende ist manimmer schlauer... steht da eigentichmal wieder was interessantes????

8. Alex

Alex Guest

Mail doch mal Eric an- der soll Dir Fahrgestellnummer und Feincode von seinem Sprinter geben- damit kannst Du die Teile bestellen, bzw nachhaken, ob Du noch was bekommst.

Bei dem Schrotti in Gießen tauchen ja andauernd US-Autos auf- eben die aufgegebenen Kisten aus den US-Camps. Ist halt die Frage, ob es so einen AE85 noch gibt. Ich denke, dass ich ab Frühjar wider öfter dort oben bin und dann auch ab- und an mal dort schauen werden...

P.S. Den Roten wollte Arno 1/2 Jahr bevor er die Tonne gewandert ist noch kaufen...die wollten aber noch zuviel, aber er hat seine Daten hinterlassen, falls doch interesse gewesen wäre... Jetzt ham´se gar nix bekommen und die Karre ist Futsch... :wand

9. kid

Fahrzeug:
    ich werde im frühjahr hier im raum FFM auch mal auf die jagt gehen. da die große Rhein Min Air Base geeschlossen wurde fliegen viele us-soldaten wieder in die heimat. meist ohne ihren Toyota. ich muß michmal umschauen

10. XLarge

XLarge Super Moderator

Joar, das mit den Daten menes SR5 wollt ich dir auch anbieten als ich den Startbeitrag gelesen hab. Kannst du haben, muß ich dann bei Gelegenheit nur abschreiben.

mfg Eric

11. kid

Fahrzeug:
    das wär super nett..

grüße Julian

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich versuch diese Woche mal zur Halle zu kommen. Dann schreib ich das ab. Wenn ich es nicht schaffe werd ich aber auf jeden Fall kommende Woche hinkommen. Da hab ich nämlich im Gegnsatz zu dieser Woche Frühschicht und daher mittags Zeit. In der Spätschicht bekomm ich morgens nicht den Arsch aus dem Bett. :D

mfg Eric

14. #12 Thomas E., 17.01.2006
    Thomas E.

Thomas E. Guest

Wenn dein Kundenberater beim Toyotahändler halbwegs intelligent ist,
    dann sucht er im internationalen Fahrzeugpool und wird die Nummern
    bzw. die Kotflügel finden! Meiner hat mir den US Grill fürn IS200 organisiert. Die Suche hat zirka 15 Minuten gedauert. Wo ein Wille da ein Weg.
    Gruss Thomas (Celi GT)

Thema: Hilfe Meine Ae86 Freunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla ae86 kaufen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Meine Ae86 Freunde - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...