Hilfe !!! Mein Yaris säuft ab

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Aby, 23.03.2008.

  1. Aby

    Aby Guest

    Fahre einen Yaris der ersten Baureihe.
    Seit gut 3 Monaten hab ich Wasser im Innenraum Fahrerseite.
    Kann aber nicht feststellen woher es kommt.
    Der Gummistopfen ( unter dem Teppich ) eignet sich gut , um des viele Wasser loszuwerden.
    Die Lärmschutzmatte unter dem Teppich hab ich entfernt weil er sich komplett mit Wasser vollgesogen hat.
    Auch die Türdichtung hab ich meines erachtens richtig angedrückt.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Kann mir jemand einen Tipp geben.
    Gruß aus Hildesheim
    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Verkleidung der A Säule abnehmen, dann soll einer mit einem Gartenschlauch Regen simulieren.

    Ich denke, es kommt von der Dichtung der Frontscheibe oder vom Antennenfuß.
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    oder unten der ablauf ist dicht. hatten wir schonmal hier im forum gehabt.
     
Thema:

Hilfe !!! Mein Yaris säuft ab

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Mein Yaris säuft ab - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...