Hilfe !!! Mein Yaris säuft ab

Diskutiere Hilfe !!! Mein Yaris säuft ab im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Fahre einen Yaris der ersten Baureihe. Seit gut 3 Monaten hab ich Wasser im Innenraum Fahrerseite. Kann aber nicht feststellen woher es kommt. Der...

  1. Aby

    Aby Guest

    Fahre einen Yaris der ersten Baureihe.
    Seit gut 3 Monaten hab ich Wasser im Innenraum Fahrerseite.
    Kann aber nicht feststellen woher es kommt.
    Der Gummistopfen ( unter dem Teppich ) eignet sich gut , um des viele Wasser loszuwerden.
    Die Lärmschutzmatte unter dem Teppich hab ich entfernt weil er sich komplett mit Wasser vollgesogen hat.
    Auch die Türdichtung hab ich meines erachtens richtig angedrückt.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Kann mir jemand einen Tipp geben.
    Gruß aus Hildesheim
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Verkleidung der A Säule abnehmen, dann soll einer mit einem Gartenschlauch Regen simulieren.

    Ich denke, es kommt von der Dichtung der Frontscheibe oder vom Antennenfuß.
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    oder unten der ablauf ist dicht. hatten wir schonmal hier im forum gehabt.
     
Thema:

Hilfe !!! Mein Yaris säuft ab

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Mein Yaris säuft ab - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...