Hilfe mein Toyota Ruckelt

Diskutiere Hilfe mein Toyota Ruckelt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde Seid einiger Zeit habe ich das Problem,das mein Corolla das ruckeln anfängt sobald er ein bisschen Warm geworden ist. Stehe ich an...

  1. #1 toyoudo, 23.10.2011
    toyoudo

    toyoudo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hallo Freunde
    Seid einiger Zeit habe ich das Problem,das mein Corolla das ruckeln anfängt sobald er ein bisschen Warm geworden ist.
    Stehe ich an einer Ampel schwanken die Drehzahlen zwischen 800 und 1000 Umdrehungen,fahre ich dann wieder an und schalte den nächsten Gang ein,kommt es mir vor als wäre da ein kleines loch,weil er da kurz Ruckelt.Desweiteren taucht das Problem auf wenn ich die Geschwindigkeit halten will,gebe ich dann etwas mehr Gas geht es.

    Ich habe folgende Neuteile eingebaut:
    neue Zündkabel
    neue Verteilerkappe
    neuer verteilerfinger
    neue Zündkerzen (NGK)
    neuen Luftfilter
    Ölwechsel mit Filter

    Hat alles keine Wirkung gezeigt,er ruckelt fröhlich weiter.

    Kann mir jemand helfen diese Problem zu lösen,bzw.mir Ratschläge geben,was es noch sen könnte.

    Modell:
    Toyota Corolla E10
    Bauj.94
    1,6 Si
    114 PS

    Ich hoffe ich kann auf euch Zählen
    Gruß Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.10.2011
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich hatte mal das Problem bei meinem T 17. War die Lambdasonde. Und es leuchtete NICHT die Mototkontrolleuchte. Es war allerdings ein Magermix (4A-FE 98 PS EZ 04.90)
     
  4. #3 Celicat20Chris, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    kann auch sein das du nur die Kontakte der Lambdasonde putzen musst probiers mal damit
     
  5. #4 toyoudo, 24.10.2011
    toyoudo

    toyoudo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Vielen Dank erstmal,werde es in Angriff nehmen,sobald ich von meiner Lungenedzündung befreit bin.
    Motorleuchte leuchtet bei mir nicht auf.
     
  6. #5 toyoudo, 24.10.2011
    toyoudo

    toyoudo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Danke,nehm es in angriff sobald ich wieder auf dem Damm bin.
    Habe es schon von mehreren gehört,ist wohl jetzt die letzte möglichkeit,bevor ich doch noch in Teure Werkstatt muss
     
Thema:

Hilfe mein Toyota Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Toyota Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...