Hilfe mein Toyota Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyoudo, 23.10.2011.

  1. #1 toyoudo, 23.10.2011
    toyoudo

    toyoudo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hallo Freunde
    Seid einiger Zeit habe ich das Problem,das mein Corolla das ruckeln anfängt sobald er ein bisschen Warm geworden ist.
    Stehe ich an einer Ampel schwanken die Drehzahlen zwischen 800 und 1000 Umdrehungen,fahre ich dann wieder an und schalte den nächsten Gang ein,kommt es mir vor als wäre da ein kleines loch,weil er da kurz Ruckelt.Desweiteren taucht das Problem auf wenn ich die Geschwindigkeit halten will,gebe ich dann etwas mehr Gas geht es.

    Ich habe folgende Neuteile eingebaut:
    neue Zündkabel
    neue Verteilerkappe
    neuer verteilerfinger
    neue Zündkerzen (NGK)
    neuen Luftfilter
    Ölwechsel mit Filter

    Hat alles keine Wirkung gezeigt,er ruckelt fröhlich weiter.

    Kann mir jemand helfen diese Problem zu lösen,bzw.mir Ratschläge geben,was es noch sen könnte.

    Modell:
    Toyota Corolla E10
    Bauj.94
    1,6 Si
    114 PS

    Ich hoffe ich kann auf euch Zählen
    Gruß Udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.10.2011
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich hatte mal das Problem bei meinem T 17. War die Lambdasonde. Und es leuchtete NICHT die Mototkontrolleuchte. Es war allerdings ein Magermix (4A-FE 98 PS EZ 04.90)
     
  4. #3 Celicat20Chris, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    kann auch sein das du nur die Kontakte der Lambdasonde putzen musst probiers mal damit
     
  5. #4 toyoudo, 24.10.2011
    toyoudo

    toyoudo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Vielen Dank erstmal,werde es in Angriff nehmen,sobald ich von meiner Lungenedzündung befreit bin.
    Motorleuchte leuchtet bei mir nicht auf.
     
  6. #5 toyoudo, 24.10.2011
    toyoudo

    toyoudo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Danke,nehm es in angriff sobald ich wieder auf dem Damm bin.
    Habe es schon von mehreren gehört,ist wohl jetzt die letzte möglichkeit,bevor ich doch noch in Teure Werkstatt muss
     
Thema:

Hilfe mein Toyota Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Toyota Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...