HILFE!!! Mein Motor rattert ganz furchtbar!

Diskutiere HILFE!!! Mein Motor rattert ganz furchtbar! im Motor Forum im Bereich Technik; Bitte helft mir! Ich habe einen Corolla E10, 1996. Seit 2 Tagen tackert/rattert mein Motor ganz laut, wenn er im Leerlauf ist. Es hört sich...

  1. #1 Corolli222, 30.08.2011
    Corolli222

    Corolli222 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, 1996, 75PS
    Bitte helft mir!
    Ich habe einen Corolla E10, 1996.

    Seit 2 Tagen tackert/rattert mein Motor ganz laut, wenn er im Leerlauf ist.
    Es hört sich an wie eine zu laut geratene Eieruhr.
    Einen Ölwechsel habe ich gerade erst vor 4 Wochen machen lassen.
    Im 2. Gang jault das Auto sofort auf, wenn ich mal ein bisschen vom Gas gehe und dabei habe ich noch nicht einmal die 2000 umdrehungen überschritten.
    Was könnte das sein?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolli222, 30.08.2011
    Corolli222

    Corolli222 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, 1996, 75PS
    Danke für die zahlreichen Zuschriften!;)

    Ich war vorhin bei der Werkstatt und die meinten, dass es daran liegt, dass die Kupplung kaputt ist.
    Kann das stimmen?
    Und sind 490 € ohne MwSt. inklusive. Material und Einbau okay?
     
  4. #3 Authrion, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    deine beschreibung ist äußerst dürftig...#
    im leerlauf mit gang drin..oder ausgekuppelt?
    was passierst, wenn du einkuppelst?

    wenn dein motor aufheult und du aber nicht vom fleck kommst, ist deine kupplung hin.

    preis klingt normal..kannst ja mal bei einer freien werkstatt probieren..was die haben wollen.
    müsste eigentlich auch billiger gehen.
     
Thema:

HILFE!!! Mein Motor rattert ganz furchtbar!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Mein Motor rattert ganz furchtbar! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...