HILFE!!! Mein Motor rattert ganz furchtbar!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolli222, 30.08.2011.

  1. #1 Corolli222, 30.08.2011
    Corolli222

    Corolli222 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, 1996, 75PS
    Bitte helft mir!
    Ich habe einen Corolla E10, 1996.

    Seit 2 Tagen tackert/rattert mein Motor ganz laut, wenn er im Leerlauf ist.
    Es hört sich an wie eine zu laut geratene Eieruhr.
    Einen Ölwechsel habe ich gerade erst vor 4 Wochen machen lassen.
    Im 2. Gang jault das Auto sofort auf, wenn ich mal ein bisschen vom Gas gehe und dabei habe ich noch nicht einmal die 2000 umdrehungen überschritten.
    Was könnte das sein?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolli222, 30.08.2011
    Corolli222

    Corolli222 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, 1996, 75PS
    Danke für die zahlreichen Zuschriften!;)

    Ich war vorhin bei der Werkstatt und die meinten, dass es daran liegt, dass die Kupplung kaputt ist.
    Kann das stimmen?
    Und sind 490 € ohne MwSt. inklusive. Material und Einbau okay?
     
  4. #3 Authrion, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    deine beschreibung ist äußerst dürftig...#
    im leerlauf mit gang drin..oder ausgekuppelt?
    was passierst, wenn du einkuppelst?

    wenn dein motor aufheult und du aber nicht vom fleck kommst, ist deine kupplung hin.

    preis klingt normal..kannst ja mal bei einer freien werkstatt probieren..was die haben wollen.
    müsste eigentlich auch billiger gehen.
     
Thema:

HILFE!!! Mein Motor rattert ganz furchtbar!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Mein Motor rattert ganz furchtbar! - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......