HILFE Mein Licht geht nicht mehr !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dragon355, 04.08.2002.

  1. #1 Dragon355, 04.08.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte die Procarsparts Leuchten einbauen. Da die immer orange leuchten wenn ich das licht an schalte wolte ich ein schalter dazwischen einbauen. Bevor ich die normalen Standleuchten abmachen wollte, habe ich es erst mal an der Stanleuchte ausprobieren ob es mit dem Schalter klappt. Es hat geklappt ich konnte mit dem Schalter das Standlicht aus und an machen. Also habe ich das Standlicht abgemacht und habe das - an das andere minus und das + von dem Standlicht an das + der Blinkerbirchen drangemacht. Da das Blinkerbirchen zwei Glühdrahte hat habe ich jetzt eins fürs Blinken und das andere habe ich mit einm schalter an dem Standlichtkabel verbunden. Beim ausprobieren ob es geht leuchteten auf der linken seite keine Birchen mehr. Wenn ich das licht anmachte. Also vore das Standlicht und hinten mein Hecklicht geht nicht mehr. Bremslicht und Nebellicht geht noch.

    Was könnte die ursache sein????? Sicherungen sind alle ok.

    Biite HELFT mir.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 05.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Prüf nochmal alle Leitungen....

    Das klingt so, als ob Du gar keinen Stromlauf hast.

    Du hast mit dem Schalter etwas falsch gemacht...

    Wenn Du den zwischen + gemacht hast, Dein Licht aber - geschaltet wird, wirst Du nur etwas machen können, wenn Du das Licht anmachst... Ist logisch, gell...

    D.h. Du kannst nix schalten, wenn Du vorher nicht den primären Stromlauf gschlossen hast ;)

    Du mußt also neue Kabel ziehen, wenn Du das gesondert schalten willst....

    Wenn das minus geschaltet ist, mußt Du vom Original Schalter das Kabel verfolgen und irgendwo unterbrechen, bzw. ein Zusatzkabel dranmachen!!!

    Dieses dann mit einem Schalter unterbrechen und wieder an Masse legen...

    Damit überbrückst Du dann den Originalschalter und das Licht geht an, wenn Du den Zubehör-SChalter schaltest.... Trotzdem, wird der Original schalter aber -nicht- ausser Betrieb genommen.
     
  4. #3 HASEHASESUPRASE, 05.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Retour......

    jetzt habe ich erstmal geblickt, was Du da machen willst !!!!

    Du hast AMI-Lichter eingebaut..... Und die Blinker leuchten orange.... wenn Du Licht anmachst ??!!

    Jetzt willst Du das DauerBlinklicht abschalten, wenn Du Licht anhast... Ist das richtig ???

    Stell erstmal den Original-Zustand wieder her...

    Das Standlicht läuft vorne links und rechts und hinten über einen Kreislauf !!! Wenn Du das irgendwo unterbrochen hast, ist klar, daß auch hinten nix geht...

    Hast Du denn auch ein anderes Blinkrelais bekommen???

    Das Standlicht muß beim Blinken ausgehen!!!! Sonst gibts Ärger mit den anderen Verkehrsteilnehmern und der Rennleitung...

    [ 05. August 2002: Beitrag editiert von: HaseHaseSuprase ]
     
Thema:

HILFE Mein Licht geht nicht mehr !!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE Mein Licht geht nicht mehr !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......