Hilfe....... mein Lack

Diskutiere Hilfe....... mein Lack im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach Leutz. Hab ein Problem mit meinem Lack. Mein Dach ist total geblichen. Sieht voll scheisse aus. Hatte die letzten drei monate (Grund:...

  1. #1 Chessmaster, 05.07.2003
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Tach Leutz. Hab ein Problem mit meinem Lack. Mein Dach ist total geblichen. Sieht voll scheisse aus. Hatte die letzten drei monate (Grund: Bundeswehr) nicht viel zeit und mein wagen (Corolla 1.6 Si) stand überwiegend in der Kaserne. Farbe ist rot.
    Kennt jemand ein sehr gutes mittel um den lack wieder aufzufrischen?
    Hab nicht unbedingt bock ne neue Lackierung machen zu lassen. Weiss einer rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 05.07.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Da gabs hier schonmal nen Thread über abbleichen von rotem Toyota Lack und entsprechender Hilfe (oder auch nicht... :))

    musste die suchfunktion benutzen
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Privateer, 07.07.2003
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Ich kann die Erfahrungen der meisten in dem einen Thread völlig bestätigen. Rot ist leider eine üble Farbe. Vor allem wenn der Wagen ständig in der Sonne steht.Meine Motorhaube sah ziemlich schlimm aus.

    Ich habe Nigrin Lackreiniger benutzt und dann Lackschutz. War eine ziemliche Arbeit. Leider sieht es nach 4 Wochen wieder so aus, als käme das Weiß wieder durch. :(
    Immerhin nicht mehr ganz so schlimm wie vorher...
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Dann les doch einfach mal den einen der Threads. Ich hatte das Problem nicht mehr......


    Muß man denn immer alles 10mal sagen... ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Privateer, 08.07.2003
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Ich sag doch, dass ich den meisten Leuten in dem Thread zustimme. Aber die MEISTEN Leute haben das Problem nicht gelöst und ich wollte nur einen Erfahrungsbericht mit Nigrin beisteuern. :)
    Du gehörst wohl zu den wenigen, bei denen die verwendete Politur geholfen hat...

    Aber ich werde das Mittel, das du empfohlen hast mal ausprobieren, wenn ich das nächste mal Zeit und Lust habe meine Auto auf Vordermann zu bringen
    :]
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    ja, mach das. Du wirst Deinen Sorgen los sein. Wir haben irgendwann mal aufgehört in dem Thread reinzuschreiben, weil wir dann via e-mail komuniziert haben. Soll ja kein Chat sein.... :D ;)
     
Thema:

Hilfe....... mein Lack

Die Seite wird geladen...

Hilfe....... mein Lack - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...