Hilfe Mein Baby Ist Krank

Diskutiere Hilfe Mein Baby Ist Krank im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leute mein baby ist ein 1995er toyota carina e 99ps 1,6i und das mag auf einmal die hitze nicht . nach ein paar minuten motor an (5-10) hört...

  1. #1 papa17569, 26.04.2007
    papa17569

    papa17569 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute mein baby ist ein 1995er toyota carina e 99ps 1,6i
    und das mag auf einmal die hitze nicht . nach ein paar minuten motor an (5-10) hört es sich an wie ein trecker ,nimmt kaum gas an und klingt wie mit drei zylinder.
    hatte das schon mal vor drei wochen (vorher noch nie) ,habe darauf neuen luftfilter und neue kerzen reingemacht und es lief wieder ,war aber auch nicht mehr so warm. hoffe ihr könnt mir HELFEN denn ich hänge sehr an dem ding.ist ein treuer weggefährte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.04.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    ist bestimmt eines der Zündkabel...
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 26.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Jo, oder Verteiler!
     
  5. #4 meinedicke, 26.04.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Zündkabel, Verteilerläufer, Verteilerdeckel! Irgendwo in dem Bereich!
     
  6. #5 papa17569, 26.04.2007
    papa17569

    papa17569 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnellen antworten!!!!!!!!!
    habe mal den verteiler abgeschraubt und siehe da die aüßeren pinne sahen aus wie rostige nägel.sone komische rußige kruste drauf.und auch auf dem drehding war sone kruste. habe die mal abgekratzt(natürlich schön vorsichtig) und schon der leerlauf war viel ruhiger als lange vorher. komisch deutsch hahaha .hoffe das wars . zündkabel sahen aus wie neu(naja fast) aber nirgens stellen zu sehen wo was überspringen könnte .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 26.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das wirds gewesen sein.
    Am Anfang läuft er fetter, wenn er warm ist, dann nicht mehr und dann fällt das halt auf.
     
  9. #7 papa17569, 27.04.2007
    papa17569

    papa17569 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    HEUL so eine SCH........!!!!!!!!!
    das war es nicht heute hatte es das öfter , bevorzugt an der ampel. erst ganz normal und dann tucker tucker wie ein alter diesel.aber immer nur kurz max 20sek. dann wieder tipitopi bis es nach ein paar min. wieder die KA...!!!
     
Thema:

Hilfe Mein Baby Ist Krank

Die Seite wird geladen...

Hilfe Mein Baby Ist Krank - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...