Hilfe, mein Avensis beschleunigt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von celibrio, 19.09.2010.

  1. #1 celibrio, 19.09.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Was soll ich machen, mein Avensis beschleunigt einfach nicht mehr. Ich kann das Gas durchdrücken, aber komm nicht weg vom Fleck. Seit gestern Nachmittag ist das so.





























    Ah, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich kurz vorher noch mit diesem Auto gefahren bin.
    [​IMG]
    :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 20.09.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :rolleyes: :D

    Nett!
     
  4. #3 Torsten-T25, 20.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Scheiss Farben! ;) ... :D :D :D
     
  5. #4 celibrio, 20.09.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Lol
    Euren Humor möcht ich mal haben...

    Nee, ist wirklich so, seit ich mit dem Camaro fahren durfte, fühlt sich mein Avensis wie ne lahme Schnecke an. Aber ist wohl normal
    ;-)
     
  6. #5 diosaner, 20.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist dem Herrn diese Farbe gefälliger?? :rolleyes:

    [​IMG]
    :D :D
     
  7. #6 Suncruiser, 20.09.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich find nich nur die Farbein grottig....ein Challanger wäre da schöner :D
     
  8. #7 Hutzebutz, 20.09.2010
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Sorry!!!!

    Die mögen ja schön aussehen, aber taugen tun die Ami-Kisten kein wenig.

    Nein Danke
     
  9. #8 Suncruiser, 20.09.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Torsten-T25, 20.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup ... Wir verstehn uns! :]
     
  11. #10 Zebulon, 20.09.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    RE: Sorry!!!!

    Jau, besonders an der Tankstelle.
     
  12. #11 celibrio, 20.09.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Sorry!!!!

    Ich musste aber mit Staunen feststellen, dass der Wow-Effekt grösser war, als bei einem Lambo oder Ferrari.

    Kumpel und ich sassen in der Gartenbeiz und assen ein Eis. Die Leute blieben alle mit offenen Mund stehen und zückten das Handy zum fotografieren. Damit hätt ich nicht gerechnet.

    Als wir dann den Scheinwerfer und Motor per Fernbedienung starteten, brachten die Leute den Kiefer überhaupt nicht mehr zu.

    Denke mal, ist hier in der Schweiz für den Normalo nicht alltagstauglich. Aber ist halt eines der vielen Autos vom Chef meines Kumpels.
     
  13. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Den mein Auto kommt net vom Fleck weg Effeckt kenn ich^^

    Durfe durch meinen Onkel mit einem E46 M3, einen älteren M5 und nen auch etwas älteren M6 fahren und dachte jedes Mal mein kleiner Corolla muss angeschoben werden :D


    Aber Glückwunsch zur Probefahrt^^
     
  14. #13 celibrio, 20.09.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Danke danke.

    Ja, Probefahrten konnte ich schon einige machen. Leistungsmässig war bis jetzt der AMG 600 CL oder so mit biturbo und 500PS das Maximum.

    Es wartet aber noch ein Geburtstagsgutschein darauf eingelöst zu werden: 1 Stunde in einem Ferrari F430.

    Da werd ich wohl wieder das gleiche Problem haben, von wegen keine Beschleunigung mehr.

    Mein Kumpel, der mit dem Camaro von seinem Chef vorbei kam, durfte hingegen von seinem Kumpel schon Aston Martin und sein ev. zukünftiger AMG SLS probefahren. Jener wiederum ist ein nicht ganz unbekannter Unternehmer und zugleich mein obester Boss. :)

    Fazit: ich fahr den Wagen vom Kumpel seinem Boss.
    Mein Kumpel fährt die Wagen von meinem Boss. Lol
     
  15. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    RE: Sorry!!!!

    Das weisst du woher ?
     
  16. #15 Suncruiser, 21.09.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    RE: Sorry!!!!

    Harley ist doch da das beste Beispiel oder nicht...Fahrer ohne Werkzeugtasche habe ich noch keinen angetroffen :rofl
     
  17. #16 CilentCipha, 21.09.2010
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Die Kisten fahren hier rum wie Sand am Meer. Motortechnisch gibts da nix zu meckern, aber Fahrwerk und Bremsen sind der letzte Mist. Sind halt auf gerade Straßen und 130km/h ausgelegt.

    Vom Joghurtbecherplastik-Innenraum mal ganz zu Schweigen. Hauptsache Monitor und Cupholder.
     
  18. mrtwo

    mrtwo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    RE: Sorry!!!!

    Jetzt weiss ich auch, wo Dein Kumpel arbeitet. ;)
     
  19. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Klar da hast du Recht das weiss man aber vorher. Sind halt keine Heizer Karren genauso wie eine Harley. Wer sich sowas dafür kauft hat was falsch verstanden...

    Und das Harley nur stehen bleibt und man immer dran schrauben muss ist einfach nur dummes Stammtisch Geschwätz. Die Alten Bikes aus den 80er Jahren wo 4-5 Besitzer haben und jeder ein Hobby tuner war vielleicht ja. Aber ansonsten sind die schon zuverlässig...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suncruiser, 21.09.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ja....und Kawasakis klappern nicht bei mittleren Geschwindigkeiten.....Ironie lässt grüßen ;)

    Nein Spass bei Seite....es gibt über alles und jenes Klischees ohne Ende.

    Ich find die alten Ammis schöner als die Drops die da jetzt gelutscht werden. Die sahen wesendlich eigendständiger aus als das Spielzeug heute.

    Wie war das noch mit dem E12 und dem Civic....(jaja keine Amis...is mir ritze) :rolleyes: :rolleyes:

    Und ich bin ja auch ehr der Verfechter von "Hubraum statt Spoiler" :]

    Ne schöne Chevelle oder ein Gran Tourino (Wenns geht noch den aus Starsky und Hutch) *saber*
     
  22. #20 celibrio, 22.09.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Sorry!!!!

    jaja, kann jeder sagen.
     
Thema:

Hilfe, mein Avensis beschleunigt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Avensis beschleunigt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...